Kundennummer: DExxxxxxxx // Rechnung: M2111501 / 33232153 // Auftragsnummer: 3xxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mittels DHL-Retoure o2-Hardware an die angegebene Adresse zurückgeschickt. Für diese Sendung haben Sie am 25.09.2015 per Basislastschrift den Betrag von 89,96€ von meinem Privatkonto abgebucht.
Ich erwarte, dass Sie nach Erhalt der Retoure-Sendung die Summe für die Hardware fristgerecht, sprich bis zum Ende dieses Monats, zurückerstatten.
Mit freundlichem Gruß
Die Kundin
Seite 1 / 1
Im Forum kannst du keine Forderungen stellen, bzw. für die Erstattung wirksame Fristen setzen (zumal du das Gerät wohl zu spät zurückgeschickt hast, so, dass es überhaupt zu einer Abbuchung gekommen ist). Zur Info: Erstattungen dauern bei o2 zwischen 4 und 6 Wochen.
Ich würde empfehlen einmal die Rechnung aufzurufen und zu schauen ob da tatsächlich Hardware belastet wurde.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.