Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Re: Störung DSL-Komplettausfall

  • July 27, 2016
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

Holger2061
Besucher:in
Bei mir das ganze seit 11:07.

Allerdings war der Techniker schon da und hat am Anschluß 25 MBit gemessen.

Nur selbst mit neuer Hardware geht keine Syncronisation.

Zugang zur Hotline wied blockiert ,im Chat geht ebenfalls fsat nichts und angeblich gibt es auch noch keine Rückmeldung vom Techniker.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • July 27, 2016
Welchen Router hast du denn jetzt dran? Leuchtet die DSL-LED durchgehend oder blinkt diese?


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • July 27, 2016
Hier geht es weiter: https://