Warum O2
Warenkorb
Service

Re: Hardwarelieferung für Vertragsumstellung

  • 1 November 2016
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Die Erreichbarkeit von O2 ist eine reine Katastrophe!!! Ich bin seit zig Jahren Kunde und beruflich sowas von angewiesen auf DSL. Ich bin extrem genervt und gefrustet oder per Mail zu erreichen, das ist ja eine Schande...Der Kunde wird komplett alleine mit seinem Problem gelassen... Und ich habe gerade eine Stunde in der Warteschleife der sogenannten Service-Nummer gehangen oder Rückmeldung! Wie zur Hölle kommt man den an diese magischen Zugangsdaten???


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Was genau ist das Problem?

Was heißt Vertragsumstellung, was wurde gemacht?

Hast du mal unter mein o2 Briefe von o2 nachgesehen? Spamordner?