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Produktwechsel

  • July 22, 2021
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Nach erfolgten Produktwechsel mit Vertragsverlängerung im gleichen Tarif kann ich über Fetznetz nicht mehr anrufen,angerufen werden. Fritzbox ist aber ohne Fehler, nur Telefon seit der Umstellung nicht aktiv. Per Ticket warte ich auf eine Lösung. Die App hilft auch nicht.

Lösung von schluej

Was steht unter Ereignisse wenn Du auf Telefon filterst?

Hast Du mal die Paßworte für die Telefonie aus Mein O2 für SIP neu eingegeben?

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • July 22, 2021

Was steht unter Ereignisse wenn Du auf Telefon filterst?

Hast Du mal die Paßworte für die Telefonie aus Mein O2 für SIP neu eingegeben?


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  • Legende
  • July 22, 2021

Bei einem Produktwechsel ändern sich typischerweise die SIP-Passwörter. Wenn man dann versucht die alten Passwörter zu nutzen, funktioniert es natürlich nicht.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 3, 2021

Hallo @w114H ,

schön dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast :blue_heart: .

Wie sieht es mit deinem Telefon denn aus, konntest du das Anliegen mit der Hilfe von @schluej und @blablup beheben? Eine kurze Rückmeldung von dir hierzu würde uns freuen.

 

Schöne Grüße, Sven