Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

wir haben einen neuen Router FritzBox 6690 gekauft. Die neue MAC-Adresse haben wir am Samstag früh einem Mitarbeiter von der Hotline mitgeteilt. Seitdem haben wir dort mehrfach angerufen, das neue Gerät ist nicht verbunden. Dafür aber noch das Alte...  

Der Grund für den Kauf des neuen Geräts war, dass der alte Router einen Defekt hatte und nicht die volle Internetleistung weitergeben hat. 

Könnt ihr uns helfen und das neue Gerät schnellstmöglich aktivieren? Anrufe bei der Hotline bringen überhaupt nichts. Man wird nur weitergeleitet…

 

Danke

Die kannst Du in „meinO2“ selbst ändern.


Hallo @Id47, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂.

Hat dir der Tipp von FaceHugger weitergeholfen? Konntest du die MAC Adresse inzwischen selbst eintragen?

VG,

Senay


Hallo @Id47,
 

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat das Eintragen der MAC Adresse geklappt?!

Falls wir dich noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort