Hallo Zusammen,
auch ich habe schon eine Odyssee in der Hotline hinter mir. Gefühlt kenn ich schon jeden...
Zum 25.8 sollte der Vertrag auf Glasfaser umgestellt werden. Anfang September war dann die Verlegung des Kabels in die Wohnung. Seit Mitte August warte ich auf den Router (FB7590 -> Empfehlung des O2 Mitarbeiters). Seitdem rufe ich nämlich bei O2 an und frage, wann ich den Router bekomme, da wir Home Office machen und durchgehend Internet brauchen. Antwort war: wir bekommen ihn rechtzeitig. Bis heute ist keiner da.
Am Montag sollte dann laut Email zwischen 8-12 Uhr die Freischaltung erfolgen. Ich brauche nichts tun... Seitdem haben wir kein Internet mehr. Die genannten Gründe sind je nach Hotline Mitarbeiter sehr unterschiedlich. Heute hieß es zuletzt aktuell liegt wohl das Ticket im Second Support und muss von der IT behoben werden, solange kann auch kein Router rausgeschickt werden. Der 7590 ist wohl auch der falsche Router und wir brauchen den 5530. Ohne den geht sowieso nichts. Aber den kann man erst rausschicken wenn die IT was auch immer gemacht hat. Da kann ich nichts machen. Ich soll warten… Versand dauert dann halt nochmal 3-4 Werktage ...
Aktell haben wir die FB 7490. Power/DSL und WLAN leuchten grün. Manchmal leucht noch Info rot.
Kann mir jemand im Forum helfen und verifizieren was nun stimmt.
Ich könnte wirklich heulen und frage mich ob ich die Vertagsverlängerung unter dies Umständen rückgängig machen kann...
vg
kjacky