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Gelöst

Probleme mit dem Internet zu Hause

  • April 21, 2021
  • 20 Antworten
  • 240 Aufrufe

Hallo, ich habe bereits 4 Wochen von Wenn das Internet nicht zu Hause funktioniert, rief ich die Antwort Roboter oder die Person, half mir nicht mit irgendetwas, heute schloss ich den Vertrag, da es nicht mehr so.

Lösung von Mihail Gustei

 Hy Ja funktioniert, ich dachte, wir lösen das Problem nicht, aber es ist alles gut

20 Antworten

schluej
Legende
  • April 21, 2021

Moin Moin 

was hast Du für einen Router?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 21, 2021

Es ist eine Fritz Box 7490


schluej
Legende
  • April 21, 2021

Wie hast Du die 7490 eingerichtet?

Was macht die Power/DSL LED?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 21, 2021

Er blinzelt immer


schluej
Legende
  • April 21, 2021

Du musst leider eine Störung über die

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

melden. Eventuell jemanden fragen der deutsch spricht. Gelegentlich legt die Hotline sonst auf.

Wichtig. Egal was die Ansage Dir erzählt, nicht auflegen es geht weiter.

Sage das Dein Router nicht synchronisiert und die DSL LED blinkt!

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 21, 2021

Ich rief diese Nummer half mir nicht mit irgendetwas,


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 21, 2021

Ich war bei O2 half mir nicht mit irgendetwas und all diese Nummer gaben sie mir


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • April 22, 2021

@Mihail Gustei Versuche bitte die 08005251378

Falls Du auf die Service App verwiesen und Verabschiedet wurdest auf keinen Fall auflegen. Du wirst nach einiger Zeit Stille zu einem Servicemitarbeiter durchgestellt.

Falls Du mit deiner Festnetznummer beim Telefoncomputer nicht weiterkommst, einfach keine nennen.


o2_Larissa
  • Team
  • April 26, 2021

Hi @Mihail Gustei,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Wie ich sehe hast du unsere Fachabteilung heute erreicht. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnellstmöglich wieder online bist. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 26, 2021

Hi @Mihail Gustei,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Wie ich sehe hast du unsere Fachabteilung heute erreicht. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnellstmöglich wieder online bist. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Larissa

 Hy Ich hoffe, das Problem zu lösen, ich war ein wenig enttäuscht von O2


o2_Lars
  • Moderator
  • April 29, 2021

Hallo @Mihail Gustei,

tut mir leid, dass es zu Einschränkungen gekommen ist. Inzwischen haben wir eine Rückmeldung, dass es wieder funktionieren soll.

Magst du das einmal ausprobieren und kurz zurück melden, ob nun alles klappt? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 29, 2021

Hallo Es war die Technik, die der Router tat, aber das Internet funktioniert nicht, aber er sagte, er musste O2 anrufen,


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 29, 2021

INFO ist immer noch rot


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 30, 2021

Kann mir auch jemand helfen."


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • May 1, 2021

DSL blinkt nicht mehr? Nur noch die Info ist rot?

 

Bitte einmal die Anzeige Ereignisse aus der Fritzbox hier hochladen...


o2_Manga
  • May 5, 2021

@Mihail Gustei 

 

hast du mal auf der Fritzbox die Daten gesichert und diese dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Mit den Zugangsdaten von uns einrichten und prüfen, ob es dann wieder funktioniert?


Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 5, 2021

Ich bin schon müde von zwei Monaten ist nicht das Internet und Sie können das Problem nicht lösen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 10, 2021

Hallo @Mihail Gustei,

 

ich habe mir den Fall gerne noch einmal angeschaut, aktuell ist dein Anschluss wieder online. Funktioniert denn jetzt alles wieder zu deiner Zufriedenheit?

 

Lass uns gerne wissen, wenn noch weitere Unterstützung benötigt wird.

 

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 13, 2021

 Hy Ja funktioniert, ich dachte, wir lösen das Problem nicht, aber es ist alles gut


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 18, 2021

Hallo @Mihail Gustei,

 

freut mich, dass jetzt wieder alles funktioniert, für die Umstände möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen.

 

Ich habe die Gebühren für den Ausfallzeitraum gutgeschrieben, das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

 

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

 

Viele Grüße

Giulia