Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme MAC Adresse

  • August 3, 2022
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Hallo,

Habe folgendes Problem. Seit letzter Woche Donnerstag ist mein Kabelinternet Anschluß freigeschaltet. Seit dem nur mit einer minimalen Geschwindigkeit von einem MBit. Gestern war ein Techniker da und hat festgestellt dass die MAC Adresse an einer Stelle nicht stimmte. Habe das gleich über die Hotline geändert. Laut Aussage Hotline  sollte das Internet nach vier Stunden normal funktionieren. Jetzt sind 12 Stunden vergangen und es funktioniert immer noch nicht. Router auf Werkseinstellung zu setzten hat auch nichts gebracht. Der Router war vorher bei Vodafone, ist aber ein freies Gerät. 

 

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • August 5, 2022

Hallo @Lorak78 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Super, dass die MAC-Adresse bereits nachgetragen wurde, gut, dass du das direkt der Hotline mitgeteilt hast.

Siehst du denn eine o2 Startseite? Oder erscheint eine Startseite von Vodafone mit dem Hinweis, unsere o2-Hotline anzurufen?

Hast du eine Zwei-Loch-Dose oder eine Drei-Loch- oder Vier-Loch-Multimedia-Dose?

Wenn es sich um eine Zwei-Loch-Dose handelt, wird ein Multimedia-Adapter benötigt.

Wie sieht es denn mittlerweile aus, funktioniert dein Internet wieder?

 

Liebe Grüße

Manuela