Ich habe ein Problem, ich habe den Vertrag geändert und den letzten Vertrag (online) gekündigt, was ich online gemacht habe, und ich habe eine E-Mail erhalten, die bestätigt, dass ich den Vertrag erfolgreich gekündigt habe, aber ich habe immer noch eine Gebühr aus dem letzten Vertrag erhalten. Ich weiß nicht, was ich tun soll?
Hallo
wann hattest du denn gekündigt und zu wann? Hast du einen monatlich kündbaren Vertrag? Zu wann wurde dir denn die Kündigung bestätigt?
VG
Dennis
Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt und Vollzitat entfernt / 23.11.2024 / 18:14 Uhr
Warum veröffentlichst du deine persönlichen Daten , lösche das wieder über die drei blauen Punkte in deiner Antwort.
Das ist nur die Eingangsbestätigung der Kündigung, nicht die Kündigungsbestätigung.
Wenn du am 23.10. gekündigt hast, läuft der Vertrag noch mindestens bis 22.11. und wird auch rückwirkend noch bis dahin berechnet.
Ist die Mindestvertragslaufzeit noch nicht beendet, greift die Kündigung erst zum Ende dieser.
Die persönlichen Daten aus deinem Screenshot habe ich entfernt.
Da unsere Community öffentlich ist bitte ich dich keine privaten Daten zu posten, es muss ja nicht jeder deine Adresse, Geburtsdatum etc. kennen.
Bumer und Bollermann haben zwei sehr gute Punkte angesprochen.
Vielleicht sollten wir zunächst einmal die Kündigung selbst klären.
In dem Screenshot wird der Eingang der Kündigung bestätigt, hast du danach auch noch eine weitere Kündigungsbestätigung mit Datum zur Deaktivierung erhalten?
Gruß
Antje
Hallo
es wurde nur der Eingang deiner Kündigung bestätigt, jedoch nicht die Kündigung an sich. Deine Kündigung konnte bisher nicht eingetragen werden, da es Abweichungen bei deinem Nachnamen gibt, der unvollständig im Kundenkonto war. Bitte beantrage jetzt erneut die Kündigung, und dann wird alles klappen.
Liebe Grüße, Maren
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.