Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem mit dem Router 0666-Kabel

  • February 12, 2025
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Hallo, ich habe seit mehr als einer Woche ein Problem, ich verbinde mich mit WLAN, es heißt verbunden, aber es besteht keine Internetverbindung, ich habe an die E-Mail geschrieben und angerufen und bin in den Laden gegangen 02 Ergebnisse 0 Ich habe alles getan, aber am Ende ist das Internet nie aufgetaucht

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 13, 2025

Hallo ​@Oleeh ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast das Gerät einfach mal neu gestartet ? 
Bist du schon alles in der O2 my Service App durchgegangen ? 
Ich habe gesehen, dass du bereits eine Meldung über die Hotline aufgenommen hast. 
Wenn alles andere nicht hilft, ist das genau der richtige Weg. 
Hier bekommst du dann von den Kolleg:innen eine Rückmeldung. 🌸
Gruß, Solveig