Hallo, ich bin ganz neuer o2 Kunde. Mir wurde mitgeteilt dass gestern die Freischaltung stattfinden sollte. Nun habe ich die Hardware verkabelt aber ich kann dem Einrichtungsassistenten nicht folgen weil gesagt wird "bitte überprüfen Sie die Verkabelung ihrer o2 HomeBox". Außerdem blinkt das LAN Lämpchen seit ewigkeiten während das DSL Lämpchen gar nicht leuchtet. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Habe alles genau so wie in der YouTube Anweisung verkabelt also da seh ich nicht den Fehler... Lieben Gruß.
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DSL grün Langsam blinkend Pilotton wird gesendet
Schnell blinkend oe HomeBox wird synchronisiert
Leuchtet durchgehend DSL-Verbindung wurde erfolgreich hergestellt
Aus Interner DSL-Fehler
Du solltest die Störhotline anrufen
Service-Rufnummer
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8
Kostenfrei
Schnell blinkend oe HomeBox wird synchronisiert
Leuchtet durchgehend DSL-Verbindung wurde erfolgreich hergestellt
Aus Interner DSL-Fehler
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Hey:) Der Beitrag ist zwar schon älter aber ich habe das gleiche Problem.
Der Router verblieb beim Aufbau der DSL Verbindung im Pilotton-Modus und brachte keine stabile Verbindung zustande (also keine dauerhaft leuchtende DSL Lampe). Resets ohne Erfolg.
Ich gehe also davon aus das:
Ich kann nicht mal den Router konfigurieren, denn dazu muss die Leitung ja aufgebaut sein. Die Software lässt eine Eingabe der Benutzerdaten und Zugangspasswörter nicht zu, ohne dass bereits das DSL Lämpchen dauerhaft grün leuchtet. Was bei mir nicht der Fall ist.
Ich bitte also um eure Hilfe und Unterstützung.
- Technikertermin 09.10. Leitung geprüft. (Telekom)
Der Router verblieb beim Aufbau der DSL Verbindung im Pilotton-Modus und brachte keine stabile Verbindung zustande (also keine dauerhaft leuchtende DSL Lampe). Resets ohne Erfolg.
- Störungshotline angerufen; dort hierß es der Techniker habe wohl was falsch gemacht.
- Technikertermin 13.10. Leitung geprüft. (Telekom) immer noch kein Fehler in der Leitung. Durch Downloads geprüft.
Ich gehe also davon aus das:
- Der Router defekt ist. oder
- Die Verbindungsannahme durch O2 verweigert wird.
Ich kann nicht mal den Router konfigurieren, denn dazu muss die Leitung ja aufgebaut sein. Die Software lässt eine Eingabe der Benutzerdaten und Zugangspasswörter nicht zu, ohne dass bereits das DSL Lämpchen dauerhaft grün leuchtet. Was bei mir nicht der Fall ist.
Ich bitte also um eure Hilfe und Unterstützung.
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