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Hallo  Liebes Forum Hilfe Team,



auf Grundlage dieser Frage:https://



habe ich erfolglos versucht mir die PPPoE Daten vom Support geben zu lassen. Die Gründe reichten von "Sicherheit und Haftung" bis zu "Wir können die Daten nicht einsehen". Meine Frage: Können diese Daten wirklich nicht mehr herrausgegeben werden? Oder gibt es da nur Wissenslücken bei den Mitarbeitern? Und kann https:///people/o2_DSL bzw @o2_Stefan‌ mir diese Daten noch mitteilen?



Vielen Dank im voraus,



Boleg



Folgen euch nun.



Gruß



Stefan




Hallo o2_Stefan bzw. @o2_DSL



könntest du mir bitte auch folgen damit ich dir eine PN zwecks der Zugangsdaten schicken kann?



Lg,



Georg




@o2_DSL‌ folgt dir nun ☺️.



Gruß



Stefan




Super danke, hast schon eine PM ☺️




Guten Tag,



ich bräuchte ebenfalls die Zugangsdaten für meine Fritzbox 7430. Für eine PN muss ich verfolgt werden oder?



Gruß



Christian




Moin, Moin!



auch wir benötigen zur Einbindung einer FB 7490 alle Zugangsdaten die notwendig sind 😉



Es wäre großartig wenn uns die einer mitteilen könnte!



Vielen Dank!



Benni




Folgen euch nun mit dem User @o2_DSL‌ . Bitte einmal Kundennummer und Kundenkennwort per PN.



Gruß



Stefan




Hallo,



ich hätte gerne auch meine entsprechenden Zugangsdaten. Nummer und Kennwort stehen bereit.



Gruß



Christian




Folgen dir nun.



Gruß



Stefan




Hallo,



ist meine Nachricht angekommen?



Entweder zeigt mein Browser mir das entsprechende Element nicht an oder dass versenden einer Nachricht bzw. PN in diesem Forum ist sehr eigenwillig.



Gruß



Christian




Moin Stefan!



hast Du meine PN auf o2_dsl erhalten?



Gruß



Benni




Sind beide angekommen. Ich bin nur nicht zum Antworten gekommen ☹️. Da o2_Christian leider kurzfristig abwesend ist dauert es derzeit ein wenig länger.



Gruß



Stefan




Kein Stress, alles GUT!



Das Ticket/PN-System ist nicht ganz so übersichtlich, wie es heute sein könnte - daher meine Frage ob es angekommen ist.



Hauptsache ist ja, dass wir die notwendigen Daten/Hilfestellung erhalten, damit am Ende alles löppt.




Funktioniert perfekt, vielen Dank.



Gruß,



Christian




Hallo lieber o2 Stefan. Ich habe folgendes Problem: Ich have seit 2 Tagen eine Ps4 und würde damit auch gerne online spielen können. Jedoch brauche ich dafür die pppoe Benutzererkennung und Passwort. Können sie mir da vlt weiterhelfen?




Hallo Simyong,



normalerweise sollte es reichen, die Ps4 einfach per WLAN mit dem Router zu verbinden.



Je nach Anschlussart wird die Konsole auch keine eigene Internetverbindung aufbauen können.



Die Zugangsdaten nennen wir Dir aber dennoch gerne.



Schicke uns dazu bitte auch eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort an den User @o2_DSL‌.



Gruß,



Christian




Hallo, bitte darum mir zu folgen, da ich auch meine PPPoE Daten benötige! Danke




Hallo Stefan, weiß nicht ob mein Beitrag von gestern Abend bereits gelesen wurde... Daher bitte ich nochmal auf diesem Wege darum mir zu folgen, da ich auch meine PPPoE Daten benötige! Danke








Hallo Stefan, weiß nicht ob mein Beitrag von gestern Abend bereits gelesen wurde...



Beitrag pushen bringt nichts. Wir arbeiten von alt nach neu ab, dadurch hattest du den nun wieder an das Ende der Warteschlange gestellt.



Folgen dir nun mit dem @o2_DSL‌ User. Bitte Kundennummer und Kundenkennwort per PN.



Gruß



Stefan




Danke Stefan!



Wollte nichts "pushen" oder sonst was.



Tut mir leid, wenn ich den Eindruck erweckt habe.




Wollte nichts "pushen" oder sonst was.



Tut mir leid, wenn ich den Eindruck erweckt habe.



Keine Sorge, alles gut ☺️.



Gruß



Stefan




Bitte auch mir folgen. Benötige die PPPoE Daten. @o2_Stefan@o2_DSL




Guten Morgen Stefan,



ich wuerde auch gerne diese Daten haben. Ich finde aber weder eine Moeglichkeit Dir oder dem User o2_dsl eine PN zu schicken.... Wie stelle ich das an?



Lieben Gruss.








... Wie stelle ich das an?



Lieben Gruss.



Warten bis der User dir folgt ☺️.



Nun kannst du @o2_DSL‌ eine PN mit Kundennummer und Kundenkennwort senden.



Gruß



Stefan




Wie war das mit der Abarbeitung nach Eingang?! Mir auch jetzt mal folgen! @o2_DSL@o2_Stefan