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Power/Cable blinkt (Fritz!Box 6660 Cable)

  • April 3, 2025
  • 3 Antworten
  • 583 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe seit dem 14. März kein Internet zu Hause. Mein Router ist eine Fritz!Box 6660 Cable, und die Power/Cable-Leuchte blinkt durchgehend. Ich habe den Kundenservice bereits mehrfach kontaktiert, um einen Technikertermin zu vereinbaren, aber ich habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten.

 

Ich brauche dringend eine Lösung für dieses Problem. Wird mir endlich geholfen? 

Lösung von o2_Lars

Hallo ​@idil06,

wenn eine Kabelstörung so lange dauert und du dazu nicht kontaktiert wurdest, dann deutet es darauf hin, dass diese Störung nicht nur dich betrifft und daher ein Technikerbesuch bei dir keine Änderung oder Besserung bringen würde. Normalerweise ist so etwas aber bekannt und wird direkt bei der Ticketaufnahme angezeigt. Hat dir da ebentuell jemand etwas zu mitgeteilt?

Gruß,
Lars

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 4, 2025

Hallo ​@idil06,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Das du deinen Anschluss schon seit mitt März nicht mehr nutzen kannst, tut uns leid. Dass du bereits Kontakt zu unserer Störungshotline aufgenommen hast, ist super. Wie bist du denn mit den Kolleg:innen verblieben? Meldet man sich wieder bei dir? Konnte die Fehlerquelle schon gefunden werden?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2025

Hallo,

ich rufe fast jeden Tag den Kundenservice an. Man sagt mir jedes Mal, dass ich innerhalb von 24 bis 48 Stunden eine Rückmeldung erhalten werde, aber bisher hat sich noch niemand gemeldet. Alles, was ich möchte, ist, dass ein Techniker zu mir nach Hause kommt und sich die Situation vor Ort anschaut. Im Jahr 2025 einen ganzen Monat lang kein Internet zu haben, ist meiner Meinung nach auch für einen Techniker interessant – allein schon aus beruflichem Interesse. So etwas erlebt man heutzutage schließlich nicht oft.

 

Die Fehlerquelle wurde offenbar noch nicht gefunden. Ich kann Ihre Fragen leider nicht wirklich beantworten, denn jedes Mal, wenn ich anrufe, bekomme ich nur die Rückmeldung, dass mein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde und man sich bei mir melden wird – mehr habe ich bislang nicht gehört.

 

Vielen Dank.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 12, 2025

Hallo ​@idil06,

wenn eine Kabelstörung so lange dauert und du dazu nicht kontaktiert wurdest, dann deutet es darauf hin, dass diese Störung nicht nur dich betrifft und daher ein Technikerbesuch bei dir keine Änderung oder Besserung bringen würde. Normalerweise ist so etwas aber bekannt und wird direkt bei der Ticketaufnahme angezeigt. Hat dir da ebentuell jemand etwas zu mitgeteilt?

Gruß,
Lars