Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

power/ cabel blinkt seit tagen

  • April 14, 2025
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo zusammen 

seit Samstag verliert der Router ständig die Verbindung und power/ Cabel blinkt. Seit über einer Stunde blinkt es dauer

egal was ich versucht habe …Neustart etc. kein Erfolg 

der Router ist sehr warm….ist das normal?

und irgendwas von ipv 6 oder so ist abgelaufen….

Lösung von o2_Lea

Hallo ​@Wir81, willkommen zurück in unsere Community. 😊

Es freut mich, dass dir blablup schon super helfen konnte. So lange alles gut funktioniert, stellt das kein Problem dar. Mit dem Internet klappt denn sonst alles? 

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 14, 2025

Dass ein Router im Betrieb warm wird, ist normal. Du kannst im Bedienmenü der Fritzbox übrigens die Temperatur ablesen und so auch erkennen, ob das Gerät überhitzt ist (die Balken im Diagramm erreichen dann die rote Linie). 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 14, 2025

Danke dir ☺️

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 15, 2025

Hallo ​@Wir81, willkommen zurück in unsere Community. 😊

Es freut mich, dass dir blablup schon super helfen konnte. So lange alles gut funktioniert, stellt das kein Problem dar. Mit dem Internet klappt denn sonst alles? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 15, 2025

Mittlerweile weiß ich, dass das Problem bei o2 lag und nicht bei mir. Es läuft aber alles wieder. Dankeschön 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 15, 2025

Super zu hören, dass alles wieder läuft ​@Wir81. Du kannst dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community melden. :) 

Schau dich doch auch gerne noch ein wenig um, wenn du magst. Wenn du zum Beispiel Interesse daran hättest, neue Geräte zu testen, dann wäre dieser Bereich etwas für dich: Produkttester: Test und Hands-On von Smartphones und Gadgets | O₂ Community