Telekom Glasfaser? Oder UGG?
Das PLOAM Passwort bekommst Du vom Techniker. Dieser schreibt es dann auch ins Bemerkungsfeld des Service-Montagenachweises. Es steht auch im Bemerkungsfeld des Servicechecks, den Du nach Abschluss der Arbeiten per E-Mail bekommst.
Aber nur wenn der Anschluss noch auf 1.7 läuft. Wurde er schon migriert auf GGS 2.0 brauchst nur einen Einrichtungslink.
Vielen Dank Anfänger1 für deine Antwort. Leider haben wir vom Techniker weder dieses Passwort noch einen Service Montagenachweis noch eine diesbezügliche Email bekommen. Die Leitung im Boden wird tatsächlich von Telekom betreut bis zur Dose. Soeben hat uns die Hotline ein Sonderkündigungsrecht angeboten, da unser Problem auf der Level 2 Seite der Technik nicht behoben werden konnte, die Versuche liefen jetzt insgesamt an die zwei Monate. Seufz.
@Lene N Dann läuft die Migration von 1.7 auf GGS 2.0 . Dauert 30 bis 60 Tage,in derer Zeit sind sämtliche Buchungen und Bereitstellungen gesperrt.
Hallo @Lene N ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wie ich sehe wurde hier mittlerweile einer Sonderkündigung deinerseits stattgegeben und der Vertrag wird zeitnah aufgelöst werden. Es ist natürlich schade dass dies hier nicht zustande gekommen ist. Wenn du jetzt noch weitere Fragen haben solltest, dann komm gerne wieder auf uns zu.
Schöne Grüße, Sven
Vielen Dank Sven.
Ich sollte noch eine Antwort markieren, die eine Lösung für mein Problem dargestellt hat. Diese gab es nicht. Tatsächlich hat der Anschluss bei einem anderen Anbieter innerhalb von 20 Minuten reibungslos geklappt, dass also die von Anfänger 1 erwähnte Erklärung für unser Problem nicht zutrifft.
Viele Grüße und Erfolg in die Runde, Lene
Hallo @Lene N ,
es ist dein Thema, du kannst gerne die Antwort markieren die für dich am meisten Zutrift. Ich kann ansonsten aber auch einfach das Thema umklassifizieren, dann gibt es keine Antwort-Markierung mehr.
Schöne Grüße, Sven
Ich habe das selbe Problem. Nur kümmert sich niemand. Ich habe seit Monaten kein Internet, bezahle jeden Monat und nichts passiert. Ich möchte meinen Vertrag rückabwickeln.
Hallo @Fliege0815,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn du seit Monaten schon kein Internet mehr hast. Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, hier wurde zuletzt von unseren Mitarbeitern versucht, dich wegen der Störung zu kontaktieren, aber man konnte dich nicht erreichen. Auf die SMS hattest du dich auch nicht mehr zurückgemeldet. Das Störungsticket wurde daraufhin geschlossen.
Du hattest jetzt eine Kündigung eingereicht, sie wird zur Zeit noch durch die zuständige Fachabteilung geprüft. Die Mitarbeiter werden dich hierzu schriflich informieren.
Ich kann leider nicht beurteilen, was hier das Problem ist, daher solltest du vielleicht noch einmal bei unserem Entstörungsservice anrufen.
Viele Grüße
Giulia