Skip to main content

Seit 6 Monaten habe ich ein Ping-Problem, obwohl ich mich mehrmals beschwert habe, reparieren sie mein Internet nicht, wir sind im Jahr 2024, meine 6. Konsole, die ich heute kaputt gemacht habe, bitte helfen Sie mir genug, bitte helfen Sie mir, ich komme von der Arbeit nach Hause und mein Internet, für das ich jeden Monat bezahle, ist kaputt, sie halten mich ständig hin und kündigen meinen Vertrag nicht. 

edit: o2_Manga: verschoben zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

 

Hallo @hasanseol,

magst du das Problem noch etwas genauer schildern? Wie hoch ist denn zum Beispiel der Ping und was hast du bislang für Rückmeldungen zu deinen Störungsmeldungen erhalten? Welchen Tarif nutzt du von uns?

VG
Dennis


@o2_Dennis 

 

 


O2 Home L 250
 

Meine Ping-Werte steigen und fallen ständig.

Ich bin über Kabel mit dem Internet verbunden, sie haben mein Modem erneuert, es gibt keine Lösung.


Deine Antwort