Skip to main content
Das Telefon ist neu.



Angesteckt, Led für Telefon ist aus dafür blinkt die Infoled grün.



Internet geht soweit.



An was kann das liegen?



Moin,



wenn die Info (bei der Homebox?) grün blinkt, heißt das ja, dass die Telefonieanmeldung läuft. Demnach kann das Telefon auch nicht funktionieren, dazu müsste die Infoleuchte dauerhaft leuchten, oder aus sein.



Ich würde zunächst einmal einen Werksreset empfehlen (Reset Taste > 10 Sekunden drücken), nach dem Hochfahren den Router erneut einrichten, ggf. vorher das Profil sicheren und nach der Einrichtung wieder aufspielen.



Sollte das Problem danach auch noch so bestehen, dann bleibt leider nur der Weg über die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378, oder per LiveChat.



Ist das Telefon als analoges Gerät angeschlossen, oder per DECT ? Falls per DECT, ist es auch nach Handbuch eingerichtet ?



Greetz :-)




Durch abtrennen des Anliegens eines arabischen Kunden ist hier etwas abgeschnitten. Sorry!




Bei der Hotline anrufen hat mir geholfen!



Telefon geht jetzt!



☺️