Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

persönliche Kundenkennzahl

  • November 23, 2023
  • 5 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo zusammen:

ich kenne schon meine persönliche Kunden Kennzahl, und steh sogar schon bei mir in der App, aber die Aura die virtuelle Assistenten sagt immer dass mein Kennzahl stimmt nicht.

ich habe ständige Signal Unterbrechung und  möchte sie endlich lösen aber kann nicht durch gestellt werden und mit ein Arbeiter sprechen, weil Angeblich mein Kunden Kennzahl nicht richtig ist. 
was kann ich tun ? 
l.G

 

Edit o2_Cora 13.12.2023 / 10:51 Uhr: Titel angepasst

Lösung von Vilureef

Hallo @simwa3,

Aura überlistest du in dem du „schweigst“. Dann wirst du direkt zur Kundenbetreuung durchgestellt, ohne Fragen zu beantworten.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 23, 2023

Hallo @simwa3,

Aura überlistest du in dem du „schweigst“. Dann wirst du direkt zur Kundenbetreuung durchgestellt, ohne Fragen zu beantworten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2023

Danke Vilureef mache ich


o2_Cora
  • December 13, 2023

Hallo @simwa3

konntest du die Hotline inzwischen erreichen?

Ansonsten können wir dich auch gerne hier bei deinem Anliegen unterstützen :)

Viele Grüße
Cora 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2024

Halo 

ja habe ich dank Vilureef und die Sache erledigt 

danke 

 

Edit o2_Sven 05.02.2024/12:19: Vollzitat entfernt


o2_Sven
  • Moderator
  • February 5, 2024

Hallo @simwa3 ,

vielen Dank für die Rückmeldung, schön dass dann alles wie gewünscht geklappt hat. Wenn noch etwas ist, dann sind wir hier gerne für dich da.

 

Schöne Grüße, Sven