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Persönliche Kennzahl die im Brief und im Online Portal genannt wird wird nicht akzeptiert

  • May 15, 2024
  • 4 Antworten
  • 64 Aufrufe

Wenn ich die Persönliche Kennzahl aus dem Brief eingebe wird immer gesagt diese kann nicht verifiziert werden. Was soll ich machen? So bekomme ich keine Auskunft und mein DSL Anschluss funktioniert nicht. Aber ich bekomme schon Rechnungen.

Lösung von poales

@GeorgGK 

eine Störungsmeldung sollte auch ohne PKK möglich sein.

 

reguläre DSL Störungshotline: 0800 5251378 Innerhalb der Geschäftszeiten

DSL Technik Notfallhotline:  0800 1237744 

außerhalb der Geschäftszeiten (nachts, Sonntags/Feiertags etc)

 

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

4 Antworten

Bumer
Legende
  • May 15, 2024

Wenn ich die Persönliche Kennzahl aus dem Brief eingebe…

welcher Brief ist hier gemeint?


schluej
Legende
  • May 15, 2024

Moin,

die Pin für das Gerät findest Du hier:

 

 


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • May 15, 2024

@GeorgGK 

eine Störungsmeldung sollte auch ohne PKK möglich sein.

 

reguläre DSL Störungshotline: 0800 5251378 Innerhalb der Geschäftszeiten

DSL Technik Notfallhotline:  0800 1237744 

außerhalb der Geschäftszeiten (nachts, Sonntags/Feiertags etc)

 

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 15, 2024

Hallo @GeorgGK,

es geht um die persönliche vierstellige Kennzahl? Wo genau versuchst du diese einzugeben? In Verbindung mit deinem Router oder habe ich dich da komplett falsch verstanden? 

VG
Dennis