Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Passwort für o2 Homebox 6641


Schamberger
Neuling
Ich benötige für die Installation der o2 Hombebox 6641 das Benutzerkennwort und das Passwort.

6 Antworten

Schamberger
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. März 2016
Oder ist möglich mir eine Konfigurations-CD für Windows 10 zu schicken, damit ich die Box installieren kann?


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 3. März 2016
Wie ich sehe hattest du inzwischen mit den Kollegen der Hotline Kontakt.

Konnte alles geklärt werden?

Gruß

Stefan


Uwe12
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Juli 2016
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Komme in der Box einfach nicht weiter weil ich kein Kennwort habe. Möchte mein Smartphone darüber laufen lassen und komme nicht weiter.

Soll ich ein Reset machen? Habe allerdings Angst, dass ich dann vieleicht überhaupt nichts mehr machen kann.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte dafür kein neuen Thread auf machen und hoffe es liest jemand.

LG

Uwe


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 14. Juli 2016
Uwe12 schrieb:


Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Komme in der Box einfach nicht weiter weil ich kein Kennwort habe. Möchte mein Smartphone darüber laufen lassen und komme nicht weiter.

Soll ich ein Reset machen? Habe allerdings Angst, dass ich dann vieleicht überhaupt nichts mehr machen kann.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte dafür kein neuen Thread auf machen und hoffe es liest jemand.

LG

Uwe

Wenn dir das Kennwort für die Weboberfläche fehlt, hilft leider nur ein Werksreset.

Gruß

Stefan


Heyde
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Mai 2017
Was muss ich bei dem Weksreset des Routeres alles beachten? Schließlich bin ich dann ofline und muss die Zugangsdaten neu eingeben.


blue_screen
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 8244 Antworten
  • 9. Mai 2017
Am besten keinen manchen sondern sich daran erinnern, wo man den Zetteln hingelegt hat, auf den man hoffentlich das selbst erdachte Gerätepasswort geschrieben hat.


Deine Antwort