Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2Techniker

  • July 1, 2021
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Am 28.06 kam kein techniker obwohl man drauf hingewiesen wurde das jemand da sein müsste, den Anschluß selber habe ich ca. 3 Wochen vorher bekommen, Kabel TV, dann am 29.06 ein Ticket bekommen und das dieser an den aussendinst übermittelt wurde, und das wars dann seit dem nichts neues mehr gehört. Kommt jetzt noch techniker raus oder nicht und was passiert jetzt weiter? Auf der ticket Seite steht auch nur das der übermittelt wurde, hilft mir nicht viel weiter! 

Lösung von o2_Matze

@Gissmo076  Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Wenn du magst kannst du deinen Beitrag dann als gelöst markieren. 

Lieben Gruß Matze 

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2021

Hat sich glaube ich erst mal erledigt


o2_Matze
  • Moderator
  • July 12, 2021

Hallo @Gissmo076 

Willkommen in unserer o2 Community.

Verzeih, dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht. 

Ist das 

Hat sich glaube ich erst mal erledigt

noch aktuell, oder können wir dich noch beim Thema DSL und Techniker irgendwie unterstützten?

Falls noch irgendwo der Schuh drückt immer raus damit, wir sind gerne für dich da.

Lieben Gruß Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2021

Nein alles gut, da war ich wohl etwas voreilig, danach waren die drei Mal bei mir um auch sicher zu gehen das alles richtig läuft !

 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • July 12, 2021

@Gissmo076  Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Wenn du magst kannst du deinen Beitrag dann als gelöst markieren. 

Lieben Gruß Matze