Lösung von lichttraeger
Zur Antwort springeno2HomeBox 6641 Wo finde ich den Zugang-PIN
Der Internetzugang funktioniert - aber das Telefon kann nur nach Eingabe des Zugang-PIN freigeschaltet werden. Eine Auftragsbestätigung für den neuen Router habe ich nicht erhalten.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Gleiche gilt bei mir. Habe seit 2 Tagen die Homebox aber keine PIN. Soll normal im o2-Briefcenter stehen - nur, da ist nichts.
Schreibt uns eure Kundennummer und Kundenkennwort per PN an den User @o2_DSL , dann schauen wir nach dem PIN.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Danke, klasse Service.
Gestern geschrieben, heute schon erledigt.
So, jetzt geht's zur Installation.
Gestern geschrieben, heute schon erledigt.
So, jetzt geht's zur Installation.
Wenn du o2 eine PN schreiben möchtest, gehe auf o2 DSL. Nun siehst du unten rechts Nachricht mit gelben Briefumschlag.
Hatte das gleiche Schreiben wie du. Habe jetzt alles sehr leicht installiert und es klappt wunderbar mit und ohne Kabelverbindung und auch beides.
Lass dir also die homebox schicken und warte auf das Schreiben in deiner Box mit den ganzen Geheimnummern. Dann kannst du direkt los legen. Ist wirklich nicht schwer. Hab' sogar ich (+70) hinbekommen.
Hatte das gleiche Schreiben wie du. Habe jetzt alles sehr leicht installiert und es klappt wunderbar mit und ohne Kabelverbindung und auch beides.
Lass dir also die homebox schicken und warte auf das Schreiben in deiner Box mit den ganzen Geheimnummern. Dann kannst du direkt los legen. Ist wirklich nicht schwer. Hab' sogar ich (+70) hinbekommen.
Bei o2_Stefan steht doch im Schreiben "o2_DSL". Wenn du da drauf gehst, geht ein Kästchen auf und dort findest du den Briefumschlag. Mir kannst du vermutlich keine senden
Leider erscheint dann kein Briefumschlag...Weiss auch nicht, woran das liegt. Seltsam. Es öffnet sich zwar ein Kasten mit diversen Daten. Aber vom Briefumschlag fehlt leider jede Spur...
A
Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?
Ansonsten hat man wahrscheinlich vergessen, Dich für diese Funktion freizuschalten, oder es hat nicht geklappt. Warte am besten auf eine/n o2-Moderator/in, die/der das nochmal prüft und die Freischaltung eventuell nach- oder wiederholt.
Gruß,
Fuchs
Ansonsten hat man wahrscheinlich vergessen, Dich für diese Funktion freizuschalten, oder es hat nicht geklappt. Warte am besten auf eine/n o2-Moderator/in, die/der das nochmal prüft und die Freischaltung eventuell nach- oder wiederholt.
Gruß,
Fuchs
Dank o2-Hilfe habe ich nun die PN!
Jetzt taucht leider das nächste Problem auf...
Bei Vorgabe der Zugangsdaten bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ich die Daten unter denen ich mich bisher (unter meinem uralten Alice-Vertrag) immer erfolgreich angemeldet habe, vorgeben muss.
Leider führt das nicht zum Erfolg und ich werde nicht im Internet angemeldet.
Was kann man da machen?
Jetzt taucht leider das nächste Problem auf...
Bei Vorgabe der Zugangsdaten bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ich die Daten unter denen ich mich bisher (unter meinem uralten Alice-Vertrag) immer erfolgreich angemeldet habe, vorgeben muss.
Leider führt das nicht zum Erfolg und ich werde nicht im Internet angemeldet.
Was kann man da machen?
PROBLEM GELÖST!
Ich Blödmann hatte bei der Verwendung der "alten" Einwahldaten was vergessen. Gut, dass es in einem alten Schreiben noch vermerkt war.
Danke für die obigen Bemühungen, mir bei der Problemlösung zu helfen! ☺️
Ich Blödmann hatte bei der Verwendung der "alten" Einwahldaten was vergessen. Gut, dass es in einem alten Schreiben noch vermerkt war.
Danke für die obigen Bemühungen, mir bei der Problemlösung zu helfen! ☺️
Da ein neuer Thread eröffnet wurde : https://hilfe.o2online.de/thread/225478-bräuchte-meinen-zugangspin und der hier recht alt ist.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.