Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2HomeBox 6641 Wo finde ich den Zugang-PIN


Der Internetzugang funktioniert - aber das Telefon kann nur nach Eingabe des Zugang-PIN freigeschaltet werden. Eine Auftragsbestätigung für den neuen Router habe ich nicht erhalten.

icon

Lösung von lichttraeger 19 March 2016, 20:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

Gleiche gilt bei mir. Habe seit 2 Tagen die Homebox aber keine PIN. Soll normal im o2-Briefcenter stehen - nur, da ist nichts.

Benutzerebene 7
Schreibt uns eure Kundennummer und Kundenkennwort per PN an den User @o2_DSL‌ , dann schauen wir nach dem PIN.

Gruß

Stefan

Danke, klasse Service.

Gestern geschrieben, heute schon erledigt.

So, jetzt geht's zur Installation.

Ist wahrscheinlich eine doofe Frage, aber: Wie kann ich eine PN schreiben?

Wenn du o2 eine PN schreiben möchtest, gehe auf o2 DSL. Nun siehst du unten rechts Nachricht mit gelben Briefumschlag.

Hatte das gleiche Schreiben wie du. Habe jetzt alles sehr leicht installiert und es klappt wunderbar mit und ohne Kabelverbindung und auch beides.

Lass dir also die homebox schicken und warte auf das Schreiben in deiner Box mit den ganzen Geheimnummern. Dann kannst du direkt los legen. Ist wirklich nicht schwer. Hab' sogar ich (+70) hinbekommen.

Herzlichen Dank!

Hm, bei mir erscheint leider der gelbe Umschlag nicht. Verflixt...

Bei o2_Stefan steht doch im Schreiben "o2_DSL". Wenn du da drauf gehst, geht ein Kästchen auf und dort findest du den Briefumschlag. Mir kannst du vermutlich keine senden

Leider erscheint dann kein Briefumschlag...Weiss auch nicht, woran das liegt. Seltsam. Es öffnet sich zwar ein Kasten mit diversen Daten. Aber vom Briefumschlag fehlt leider jede Spur...

Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?

Ansonsten hat man wahrscheinlich vergessen, Dich für diese Funktion freizuschalten, oder es hat nicht geklappt. Warte am besten auf eine/n o2-Moderator/in, die/der das nochmal prüft und die Freischaltung eventuell nach- oder wiederholt.

Gruß,

Fuchs

Dank o2-Hilfe habe ich  nun die PN!

Jetzt taucht leider das nächste Problem auf...

Bei Vorgabe der Zugangsdaten bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ich die Daten unter denen ich mich bisher (unter meinem uralten Alice-Vertrag) immer erfolgreich angemeldet habe, vorgeben muss.

Leider führt das nicht zum Erfolg und ich werde nicht im Internet angemeldet.

Was kann man da machen?

PROBLEM GELÖST!

Ich Blödmann hatte bei der Verwendung der "alten" Einwahldaten was vergessen. Gut, dass es in einem alten Schreiben noch vermerkt war.

Danke für die obigen Bemühungen, mir bei der Problemlösung zu helfen! ☺️

Bei mir auch nicht 

Da ein neuer Thread eröffnet wurde : https://hilfe.o2online.de/thread/225478-bräuchte-meinen-zugangspin  und der hier recht alt ist.