Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2home Vertrag nicht im Kundenkonto

  • May 21, 2021
  • 4 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo liebe Leute, 

Ich habe schon immer einen Handyvertrag bei o2 und nutze hier auch das meino2 Portal. 

Vor 3 Monaten habe ich nun per Telefon einen o2homeM DSL Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde auch vor 2Tagen angeschlossen und freigeschaltet.

Der Vertrag und die Details dazu sind aber für mich in meino2 nicht sichtbar. Es taucht dort nur der Handyvertrag auf.

Wie kann ich die Details wir Zugangsdaten für Telefonie und Internet von dem neuen DSL Vertrag einsehen?

Vielen Dank für eure Hilfe. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

der DSL hat eine andere Kundennummer bekommen. Du kannst aber deine Kundenkonten zusammenlegen lassen.

Bitte registriere deine Festnetznummer, dann kannst du deine Zugangsdaten einsehen.

LG

4 Antworten

schluej
Legende
  • May 21, 2021

Moin,

schon mit der Festnetznummer am Portal angemeldet?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 21, 2021

Hallo,

der DSL hat eine andere Kundennummer bekommen. Du kannst aber deine Kundenkonten zusammenlegen lassen.

Bitte registriere deine Festnetznummer, dann kannst du deine Zugangsdaten einsehen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2021

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin davon ausgegangen, dass es in einer Anmeldung auftaucht. So funktioniert es aber auch gut. 

Bis dann
Mr.Fliffer


o2_Larissa
  • Team
  • May 27, 2021

Hi @Mr.Fliffer,

freut mich, dass dir @Vilureef und @schluej so schnell und richtig weiterhelfen konnten und nun alles klappt.

Ich gebe dir noch unseren Geheimtipp mit auf den Weg: Unser Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick. Ich freue mich dort von dir zu lesen.

 

Liebe Grüße

Larissa