Skip to main content
Gelöst

O2box passwort vergessen


...wie bekomme ich meine zugangsdaten?



bzw. wie komme ich an das passwort für mein w-lan hier dran? habe den zettel verlegt.



danke schonmal.



7 Antworten



hallo nochmal. ich habe hier mein problem dass ich mit meinem handy nicht in mein w-lan reinkomme da ich das passwort vergessen habe. dieses ändere ich indem ich mich über die o2-box anmelde, richtig? nun habe ich auch diesen zugang (siehe bild oben verdaddelt). weiß mir jemand zu helfen? braucht ihr noch infos um mir weiterzuhelfen? ihr seht schon, hier ist ein vollprofi am start.... 😉

wäre wirklich toll wenn ich hilfe bekomme, meine hutschnur platzt nämlich bald.

merci und grüße

Moin,

jetzt wird dir leider nur noch ein Werksreset helfen, da du der einzige Mensch bist, der das Passwort kennt/kannte,

also die Reset Taste > 10 Sekunden drücken und die Box neu einrichten, dann ist im Übrigen dein Wlan-Passwort auch wieder zurück gesetzt auf das, was unter dem Router steht.

Greetz :-)

Edit: Bitte vorher schauen, dass du den Zugangspin/ die Zugangsdaten parat hast 😉

danke dir!

wo sollten sich diese zugangsdaten befinden? auf einem blatt papier oder in meinen nachrichten? sorry, bei all solchen dingen verliere ich ständig den überblick und weiß nicht was was ist. ein wunder dass ich das internet nutzen kann 😉

leider ist durch mein passwortdiseaster das zusätzliche datenvolumen wieder aktiviert worden das ich extra abbestellt hatte. nervt unfassbar.

schönen abend!

Moin,

entweder die 10-stellige Zugangs-Pin, oder die Zugangsdaten, je nach dem was du hast, solltest du auf deiner Auftragsbestätigung finden, die du entweder per Mail oder per Post mal erhalten hast.

Wenn du die Auftragsbestätigung nicht mehr zur Hand hast, dann kannst du auch noch unter mein o2-> persönliche Daten -> Ihre Briefe von o2 nachsehen, da solltest du das Schreiben finden.

Meinst du dein Datenvolumen auf dem Handy, weil du derzeit nur Mobil unterwegs bist, die sogenannte Datenautomatik ?

Greetz :-)

halleluja, es hat geklappt! vielsten dank!!

ja, da ich hier nicht in mein w-lan kam mit meinem handy ist mir dauernd das zusatzdatenpaket gebucht worden.

danke und schönen abend!

Moin,

schön, dass das jetzt läuft. 😀

wenn du die Datenautomatik bei deinem Handy-Vertrag abschalten möchtest, dann mit der Hotline/dem LiveChat in Verbindung setzen, oder im Mobilfunkbereich hier im Forum den Wunsch in einem neuen Thread äußern, das kann aber derzeit länger als die sonst üblichen 1-3 Tage dauern, da sehr viel los ist und die Moderatoren derzeit nicht Tagesaktuell arbeiten, eher mind. 7 Tage dafür einplanen.

Greetz :-)

Deine Antwort