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Frage

O2 und UGG schieben sich den schwarzen Peter zu

  • February 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo,

seit 21.10.2024 bin ich Kunde bei O2/UGG mit meinem XXL Tarif und angeblichen 1.000 MBits.

Seitdem setzt sich eine Odyssee hier fort, die ihresgleichen sucht.

Der Download schwankt zwischen 96 und 750 Mbit, je nach Tagesform, 1.000 MBits werden nie erreicht.

Seitdem hatte ich mehr als 50 Telefonate mit dem “ausgezeichneten Kundenservice von O2”, 60 Speedtests, drei Technikertermine, wofür ich Urlaub genommen hatte, wo keiner vorbeigekommen ist, einen Technikertermin von O2, der die Schwankungen bestätigt hat, einen Termin von UGG, die am Verteiler rumgewerkelt haben und nichts erreichen konnten.

Letztendlich hat aber UGG gemeldet, das die 1.000 Mbits erreicht wird, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht.

Jetzt ist alles wieder auf Anfang, die O2 Technik meldet, das jetzt wieder ein Techniker kommen muss, damit die Aussage von UGG widerlegt wird. Und als Gipfel wird gesagt, das sich das noch über 1-2 Jahre ziehen kann, wo ich für etwas bezahle, was ich nicht erhalte. Mal davon abgesehen, das der Vorgang jetzt die ganzen Monate schwer an die Nerven geht.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind dort Lösungen rausgekommen? Ich weiß hier nicht mehr weiter.

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • February 17, 2025

Bist Du am Ort ein Einzelfall oder sind nahegelegene Kunden auch betroffen?

Daraus lassen sich weitere Schlüsse ableiten.


o2_Manga
  • February 25, 2025

Hallo ​@Hoschi71 

willkommen in der o2 Community. 🙂Schön, dass du dich hier gemeldet hast. 

Wie schaut es denn aus bei dir? Da du die Frage von Klaus_VoIP nicht beantwortet hast: Läuft der Anschluss inzwischen wieder wie gewünscht oder hattest du bislang noch keine Möglichkeit, uns den Fehler näher zu beschreiben?

Melde dich gern, wenn du weitere Unterstützung von den Usern brauchst.

Grüße