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O2 TV funktioniert nicht und Login Fehler im Browser und der App

  • February 26, 2024
  • 8 Antworten
  • 636 Aufrufe

Hallo,

mein O2 DSL Anschluss ist seit drei Tagen aktiv und funktioniert auch soweit. Leider funktioniert O2 TV noch nicht und ich kann meine Daten nicht einsehen, ob alles korrekt freigeschaltet wurde. Beim Login über den Browser erhalte ich folgende Meldung:

"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App."

Beim Versuch über die App kommt:

 “Die Daten konnten nicht geladen werden (403)”. 

Registriert habe ich mich bereits.

Wo könnte das Problem bei O2 TV und dem Login liegen?

Viele Grüße 

8 Antworten

Bumer
Legende
  • February 26, 2024

@Morty21

Registriert habe ich mich bereits.

Mit deiner Festnetznummer? Probiere mal:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2024

Ja, genau da habe ich mich registriert.

Wenn ich es nochmal probiere, erhalte ich die Meldung, dass ich bereits registriert bin

Viele Grüße 


Bumer
Legende
  • February 26, 2024

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2024

O2 TV habe ich bereits zusammen mit dem DSL Anschluss gebucht.

Ich würde nach dem Login ja gerne die Daten zur Aktivierung übertragen, sehe aber nur die oben beschriebene Fehlermeldung:

"Aufgrund technischer Probleme…

 


Bumer
Legende
  • February 26, 2024

o2 TV muss extra registriert werden.


Denner
Legende
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  • Legende
  • February 26, 2024

Nutzt du auch die richtige adresse?

 

https://o2tv.waipu.tv/ hat nichts mit waipu.tv zu tun, ebenso die Apps. Du brauchst die o2.waipu app nicht die waipu app


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2024

Ah ok. Wenn ich mich auf o2tv.waipu.tv einlogge, erhalte ich die Meldung, dass keine Pakete vorhanden sind. Ich komme der Sache näher.

Wenn ich jetzt aber ein Paket über o2online für o2 Kunden buchen will, und ich mich in meinem Konto einlogge, bekomme ich wieder die Nachricht:

"Aufgrund technischer Probleme…


o2_Steffen
  • Team
  • March 1, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Morty21. 💙

Hatte sich in den letzten drei Tagen noch etwas bei deinem Zugang für o2 TV geändert?

Ansonsten schaue ich mir das auch gerne für dich an, welches o2 TV Paket hättest du denn gerne?

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, müssten wir nur bitte vorher in die privaten Nachrichten wechseln, um dort alle benötigten Daten austauschen zu können.

Gebe mir hier im Beitrag einfach nur eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank 😊

LG Steffen