Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2-SIP-Zugangsdaten benötigt für Telefonie mit Fremdrouter



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Höhepunkt war, eine SMS bekommen, konnten sie zu der Störung nicht erreichen(ja wie auch wenn das Telefon nicht geht), sollte diese weiterhin bestehen rufen sie uns doch unter der folgenden Telefonnummer xxx an. (Naja Handynummer haben die zwar auch aber wahrscheinlich genauso wenig in der Lage diese zu verwenden wie das Problem zu lösen)

Einfach nur inkompetent.

 

PS:

WoW gerade über eine Stunde mit einem neuen aber sehr engagierten Kundenbetreuer gesprochen.

Ich weiß nicht was er gemacht hat, aber es funktioniert jetzt alles. Hat auch nur eine Woche und zig Telefonate gebraucht. Weiß nicht was die anderen alles gemacht oder nicht gemacht haben.

Hallo @harrybooh54 und @AlexP82,

es tut mir leid, dass es bei dem Wechsel zum Kabelanschluss zur einer Verzögerung bei der Aktivierung der Telefonie gekommen ist. Leider ist der DSL-Anschluss bei euch erst einige Tage nach dem Aktivierungstermin deaktiviert worden, die SIP-Daten werden dann erst mit einer entsprechenden Verspätung geändert. Könnt ihr mir bitte noch einmal mitteilen, von wann bis wann ihr ohne Telefonanschluss gewesen seid? Dann kümmere ich mich gerne um eine Gutschrift für den Ausfallzeitraum.

Wenn es bei dir @harrybooh54 weiterhin zu Problemen mit dem Anschluss kommt, melde dich bitte noch einmal telefonisch bei unserem Entstörungsservice. Hier muss dann ggf. ein Störungsticket aufgenommen werden. Dass du einen eigenen Router nutzt, spielt dabei keine Rolle.

Viele Grüße

Giulia

 

@o2_Giulia 

Hallo und Danke.

Wie bereits geschrieben vom Tag der Umstellung, das war der 17.08, bis zum 24.08, also genau eine Woche.

@o2_Giulia 

Hallo und danke für die Rückmeldung.

Bei mir war die Telefonie vom Tag der Umstellung 27.07.22 bis 4.08.22 nicht möglich.

Inzwischen scheint die (Großstörung) wie es am Telefon hieß, beseitigt zu sein. Telefonie ging gestern wieder einwandfrei.

MfG

Hallo @harrybooh54, hallo @AlexP82,

ich habe für euch eine Gutschrift für den jeweiligen Ausfallzeitraum beauftragt, ihr werdet hierzu separat per Email/SMS informiert.

Für den ganzen Ärger möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Ich hoffe, dass jetzt weiterhin alles super bei euch läuft und wünsche euch viel Spaß!

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne 😊

Viele Grüße

Giulia

@o2_Giulia

Danke für die Hilfe, habe soeben eine Gutschriftbestätigung per Email und SMS bekommen.

Deine Antwort