Hallo,
so etwas wie mit O2 habe ich auch noch nie erlebt. Unser Kabelanschluss sollte am 17.12.24 freigeschaltet werden. Der Techniker war da, hat alles aufgebaut, angeschlossen und geprüft. Von Seiten O2 passiert aber überhaupt nichts. Heute dann eine neue Email, am 23.12.24 kommt nochmal ein Techniker (wozu auch immer, weiß auch bei O2 niemand) und die Freischaltung soll jetzt am 20.1.2025 passieren! Bei 3 Telefonaten mit O2 kommt eigentl. nur heraus, dass angeblich keiner einen Plan hat warum und wieso. Lösungsvorschläge sind: Machen sie doch mit dem Handy einen Hotspot auf. Ist ja nicht so, als bräuchte man das Internet heutzutage um zu arbeiten. Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ist gestellt und wir überlegen, ob wir vom Vertrag zurücktreten. Ist natürlich über Weihnachten schwierig. Zumal sich auch am Telefon alle noch dümmer stellen, sobald man das erwähnt. Hat jemand etwas ähnliches durch? Übrigens steht die Internetverbindung wie eine 1. Man kommt aber eben lediglich auf die O2 Portalseite auf der steht, dass zwar technisch alles funktioniert aber der Anschluss nicht freigeschalten wurde.