Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Router verbindet sich nicht mit my Service

  • April 15, 2025
  • 6 Antworten
  • 63 Aufrufe

O2 router verbindet sich nicht mit my Service. WLAN funktioniert aber bei anderen Geräten.  Ich habe den Router neugestartet und zurückgesetzt.

Lösung von blablup

Zur Konfiguration der Router von o2 wird keine App benötigt. Bitte nutze einfach die Weboberfläche des Routers: Im lokalen Netzwerk Webbrowser aufrufen und http://o2.box oder die IP-Adresse der o2 Homebox eingeben. 

Siehe Anleitungen und Handbuch:

https://www.o2online.de/service/router/router-anleitungen/

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • April 15, 2025

Zur Konfiguration der Router von o2 wird keine App benötigt. Bitte nutze einfach die Weboberfläche des Routers: Im lokalen Netzwerk Webbrowser aufrufen und http://o2.box oder die IP-Adresse der o2 Homebox eingeben. 

Siehe Anleitungen und Handbuch:

https://www.o2online.de/service/router/router-anleitungen/


o2_Manga
  • April 18, 2025

Hallo ​@Körner 

willkommen zurück hier in der o2 Community. 🙂

Was genau wolltest du denn mit der o2 My Service App genau machen? Denn blablub hat recht, für die Einrichtung nach Werksreset brauchst du lediglich die Daten aus dem Willkommensbrief. 

Berichte gern, denn evt. haben wir ja noch konkretere Tipps für dich. 

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2025

Ich wollte die WLAN Sicherheit erhöhen und Updates laden. Die O2 Box habe ich schon aufgerufen. 


schluej
Legende
  • April 18, 2025

Moin,

updates werden automatisch installiert. Wenn es welche gibt.


o2_Manga
  • April 19, 2025

@Körner 

verstehe. 🙂

Dann hat dir schluej ja schon den entsprechenden Hinweis gegeben. 

Schau dich gern weiter in der Community um und scheue dich nicht, weiter Fragen zu stellen. 

Grüße

Manga

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2025

Danke