Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Router noch nicht angekommen, morgen Techniker Termin

  • September 7, 2023
  • 5 Antworten
  • 134 Aufrufe

Laut o2 soll der Router vor dem Techniker eintreffen, doch bislang ist dem nicht so und morgen ist der Techniker hier. Zudem bekam ich keine Versandbestätigung oder sonst was bzgl. des Routers, bei meinen E-Mails ist auch sonst nichts zu finden. Bin ein wenig frustriert, da ich ohne Router den Anschluss ja nicht nutzen kann. Was soll ich denn jetzt machen?

Lösung von o2_Sven

Hallo @LuMina27 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal geschaut und es wurde versucht am 30.08. dir den Router zuzustellen, allerdings ist die Sendung wieder an uns zurück gegangen da DHL bei der angegebenen Lieferadresse dich wohl nicht auffinden konnte. Wir können den Versand gerne erneut anstoßen, achte dann aber bitte darauf dass Klingel und Beschriftung entsprechend angebracht und funktionstüchtig sind.

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • September 7, 2023

@LuMina27 cable oder DSL?


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 7, 2023

Hallo @LuMina27 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal geschaut und es wurde versucht am 30.08. dir den Router zuzustellen, allerdings ist die Sendung wieder an uns zurück gegangen da DHL bei der angegebenen Lieferadresse dich wohl nicht auffinden konnte. Wir können den Versand gerne erneut anstoßen, achte dann aber bitte darauf dass Klingel und Beschriftung entsprechend angebracht und funktionstüchtig sind.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2023

Hallo @o2_Sven

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr den Router erneut versenden könntet. Vielen Dank. 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2023

@o2_Sven da ich mir nun doch einen eigenen Router angeschafft habe, wollte ich fragen, ob es möglich wäre, den Mietrouter zu kündigen? 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 23, 2023

Hallo @LuMina27.

Du kannst den Mietrouter von o2 jederzeit zurücksenden, so wird dann auch keine monatliche Gebühr mehr erhoben. 

→ o2 Router Retouren- Portal

Ist die letzte Routerbestellung denn noch bei dir eingegangen?

Liebe Grüße, 
Anna