Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Router Kennwort (Problem)


Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

29 Antworten

Mister79
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 16597 Antworten
  • 8. Januar 2015
Welchen Browser nutzt du?


FoXXBoXX
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Januar 2015
Unter Windows 7:

 

Ich habs probiert mit IE neuste Version..mit FF auch aktuell..mit Opera auch aktuell.

Hab Firewall/ Antivirus ausgeschaltet..auch kein Erfolg.

 

leider.. :frowning


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 9. Januar 2015
Versuche es mal bitte ohne Sonderzeichen.

 

Gruß

Stefan


FoXXBoXX
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Januar 2015
Hallo Stefan,

 

Laaange Kampf ☺️

 

Diesmal habe ich 9 random Kleinbuchstaben generiert.

 

Das Passwort für den Routerassistent funktioniert aber auch ohne jegliche Gross- /Sonderbuchstaben oder Ziffern, was für mein Verständnis eine erhebliche Sicherheitsrisiko darstellt.

 

Aber sobald ich das Passwort im Einrichtungsassistent auf Gross/Sonder/Ziffern ändere, hab ich wieder das Problem und darf wieder resetten.

 

Ein Bekannter (auch o2 und gleiche Router) hat das gleiche Problem und ist ebenfalls nicht sehr begeistert mit diesem Passwort wahl.

Zumindest, beruhigt es mich, dass ich nicht der Einzige bin mit diesem Problemchen ☺️ .

Mir bleibt nichts anderes übrig als fast Täglich das Assistenten PW zu ändern, da leider etliche Kaputten da draussen rumlaufen.

 

Damit ist mir erstmals sehr geholfen ☺️

 

Ich Dank dir vielmals für deine Zeit und Mühe.

 

Marcel