Ich bin neukunde bei o2...
Und ich bin sowas von SAUERRRR !! Ich kann einfach nicht mehr , wegen so einem kleinen Problem
Also, ihr kennt das ja bestimmt wenn ihr in der zeile oben ,,192.16....." eingibt, dann öffnet sich
sozusagen eine neue seite. Da muss man sein Router Kennwort eingeben, und gelangt dann zum Einstellungen des Routers.
Also bei mir bekomme ich da einfach verflucht keinen Zugang ????!
Ich habe noch kein Kennwort für den Router da aktiviert sozusagen..
Ich besitze also den Router fast neu
Und ich weiß nichtmal was der Standard passwort wäre ????
Ich gebe jeden Kennwort ein der mir für richtig hält, alles FALSCH....
Außerdem weiß ich nichtmal wo der Kennwort steht, ich hab jetzt in allen Briefen nachgeschaut und jeden Kennwort von denen auch eingeben, alles wieder FALSCH !!!
nix von dem scheiß KENNWORT funktioniert......
Hab auch im google nachgeschaut, nixxxx !!!!!!!!!!!!!
Langsam gebe ich es auf, kann mir bitte einer helfen, ich wäre ihm sehr sehr dankbar
ICH KOMM EINFACH NICHT REIN :frowning
P.S: Mein Router: o2 Box 4421
HILFT MIR BITTE :frowning
Gelöst
o2 Router Kennwort (Problem)
Lösung von Mister79
Die Installations CD taugt genau so viel wie die AOL CDs von früher die jeder zu 100 Fach im Briefkasten hatte :-)
Also ja, du sollst die Installations CD NICHT verwenden. Diese setzt nämlich warum auch immer bei der Benutzung ein Kennwort auf den Router. Das Problem ist aber das der Router das nicht übernimmt... Dann hängst du nämlich da und kannst eingeben was du möchtest, es funktioniert nicht.
NEIN, es muss kein Techniker erneut kommen. Sobald der Router auf Werkseinstellungen gesetzt wurde und mit der TAE Dose verbunden ist, zieht dieser sich alle Daten von den O2 Servern für die Telefonie und Co.
Dann verbindetst du über den Internet Explorer mit der Oberläche von dem Router und fertig.
Warum den IE? Weil der FF manchmal zickt und manche Plug Ins Einstellungen am FF verändern und dieser dann die Routeroberfläche nicht anzeigen möchte. Da ich deinen Rechner aber über das O2 Forum nicht einstellen möchte und ich genau weiß, dass der IE immer funktioniert, möchte ich Dich bitten diesen auch zu nutzen solange bis wir auf der Routeroberfläche angekommen sind und ich genau weiss das es funktioniert.
Danach kannst du natürlich auch einen anderen Browser versenden und wenn es damit nicht klappt, weisst auch du das es am Browser und nicht an O2 liegt. :-)
Dann mal los und auf Werkseinstellungen bitte
Zur Antwort springenAlso ja, du sollst die Installations CD NICHT verwenden. Diese setzt nämlich warum auch immer bei der Benutzung ein Kennwort auf den Router. Das Problem ist aber das der Router das nicht übernimmt... Dann hängst du nämlich da und kannst eingeben was du möchtest, es funktioniert nicht.
NEIN, es muss kein Techniker erneut kommen. Sobald der Router auf Werkseinstellungen gesetzt wurde und mit der TAE Dose verbunden ist, zieht dieser sich alle Daten von den O2 Servern für die Telefonie und Co.
Dann verbindetst du über den Internet Explorer mit der Oberläche von dem Router und fertig.
Warum den IE? Weil der FF manchmal zickt und manche Plug Ins Einstellungen am FF verändern und dieser dann die Routeroberfläche nicht anzeigen möchte. Da ich deinen Rechner aber über das O2 Forum nicht einstellen möchte und ich genau weiß, dass der IE immer funktioniert, möchte ich Dich bitten diesen auch zu nutzen solange bis wir auf der Routeroberfläche angekommen sind und ich genau weiss das es funktioniert.
Danach kannst du natürlich auch einen anderen Browser versenden und wenn es damit nicht klappt, weisst auch du das es am Browser und nicht an O2 liegt. :-)
Dann mal los und auf Werkseinstellungen bitte
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.