Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Router Internet

  • July 30, 2023
  • 7 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo. Habe seid drei Tagen probleme mit dem Internet, es funktioniert einfach nicht wie es soll. Habe meinen Router schon neu gestartet WLAN funktioniert kurz dann wieder verbunden ohne internet

Lösung von schluej

Dann eine Störung melden.

7 Antworten

schluej
Legende
  • July 30, 2023

Moin,

hier was die O2 Router über die LED sagen wollen.

Für mehr Hilfe baucht man dann mal den Typen und was die DSL & Internet LED tun.

Hier https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/ wie sich O2 die Meldung von Störungen vorstellt.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2023

Der macht einmal alles durcheinander 


schluej
Legende
  • Lösung
  • July 30, 2023

Dann eine Störung melden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2023

O2 homebox 6741


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2023

Wo kann ich das melden ?


schluej
Legende
  • July 30, 2023

Steht oben in dem link… geht aber auch via 0800 5251378


o2_Sven
  • Moderator
  • August 7, 2023

Hallo @Milus ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie schaut es denn bei dir und dem Router aus? Hattest du dich bei der Technik gemeldet und konnte eine Störung festgestellt und behoben werden? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven