Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2-Router: Erinnerung Rücksendeauftrag trotz erfolgreicher Zustellung?

  • December 15, 2025
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Guten Tag,

wir hatten einen o2 Home L-Vertrag bei o2, den wir vor einiger Zeit aufgrund eines Umzugs gekündigt haben. Anschließend haben wir den o2-Router am 09.12. zurückgesendet. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits am nächsten Tag, also am 10.12., erfolgreich zugestellt (Seriennummer und Auftragsnummer sind bereits korrekt angegeben).

Dennoch haben wir vor zwei Tagen, am 13.12., erneut eine Erinnerung zum Rücksendeauftrag erhalten.

Könnte jemand von o2 bitte prüfen, ob der Router bereits bei euch eingegangen ist? In der Sendungsverfolgung ist der Status seit dem 10.12. durchgehend “Paket zugestellt”.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

2 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 15, 2025

Moin ​@max127,

danke, dass du dich mit deinem Anliegen zur Rücksendung bei uns meldest.

Ich habe gerade nachgeschaut und konnte zur Retoure noch nichts bei uns finden. Ich habe es nun aber zur Prüfung weitergeleitet. Sobald sich da etwas ergeben hat, wirst du von uns per E-Mail informiert. Oder, wenn es Rückfragen geben sollte, melde ich mich nochmal hier bei dir 😊


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 15, 2025

Guten Tag ​@o2_Kathi 

vielen Dank für die Rückmeldung. Laut DHL wurde der Router bereits am 10.12. bei der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG c/o KOMSA AG, 09228 Chemnitz, zugestellt.

Bitte schau noch einmal nach und gib mir Bescheid.