Hallo wir haben seit heute Mittag einen total Ausfall beim Internet.. Router wurde zig mal über die App versucht zu starten.. ohne Erfolg.. was können wir tun?
Seite 1 / 1
Eine Störung melden.
Moin,
Heute per 0800 1237744 oder Montag 0800 5251378.
Was ist das denn für ein Router?
Hallo
hast du heute unsere Kolleg:innen schon erreichen können und hat man dort eine Störungsmeldung für dich aufgenommen oder ließ sich direkt alles klären, so dass nun wieder alles läuft?
VG
Dennis
Hallo u vielen lieben Dank für die Nachrichten.. habe leider telefonisch niemanden erreichen können
Es geht wieder alles.. Danke
Dann mal auf gelöst klicken…
Sehr gut. Hattest du noch irgendwas gemacht oder kappte es dann von selbst wieder?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.