Hallo zusammen,
Nach 100 Kundenberater per Telefon widme ich mich nun der Community. Ich war 2 Jahre Kunde bei der Telekom - Glasfaser 250.000 Leitung. Da O2 es nun auch angeboten hat zu nem fairen Preis - dachte ich, wechsle ich neben Mobilfunk und Fernsehen auch meinen Internetanbieter. Telekom lief zum 21.04 aus. Vertrag bei O2 im Februar aufgesetzt. Mit der ausdrücklichen Bitte etc. Sich darum zu kümmern dass ich nicht ohne Internet da stehe ( deshalb frühzeitig gekümmert) - Nun: Telekom pünktlich die Leitung abgeschaltet. O2 sich von allein weiterhin nicht bei mir gemeldet - zich Anrufe geführt was da los sei. Antwort o2: hey die Telekom meint Glasfaser wird erst im Mai ausgebaut. 1. Schwachsinn da ich bereits 2 Jahre Glasfaser bezog. 2. ICH als Kunde hab bei der Telekom nachgefragt: laut Telekom keinerlei Anfrage etc. Reingekommen - ich wieder Vermittler gespielt wie das denn sein kann? O2 nur: wir kümmern uns! Keine Sorge. Nichts passiert. Garnichts. Eben nochmal bei der Telekom angerufen. Es sei wieder nichts in deren System. Ich sitze nun seit Tagen ohne Internet zuhause. Hab eigentlich Homeoffice. 200gbyte datenvolumen bringen mir aber nichts - da das Netz hier bei mir im Ort absoluter Käse ist.
Ich bitte um dringende Hilfe!!