Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2? Niemals!

  • December 13, 2024
  • 4 Antworten
  • 65 Aufrufe

3 Stunden am Tag Internet. Der Rest ist geprägt von Verbindungsabbrüchen. Mittlerweile Resignation und keine Worte mehr für einen Dienstleister ohne Dienst. Ein Verbrechen. Geht es euch auch so?

4 Antworten

schluej
Legende
  • December 13, 2024

Moin,

Anschlussart

  • DSL?
  • Kabel?
  • Glas?
  • Funk?

Nö.


Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • December 14, 2024

Geht es euch auch so?

Nein. Internet immer da, immer schnell, zu und von jedem Ziel im Internet den ich bisher irgendwie “anfassen” konnte (was andere Anbieter, z.T. nicht schaffen) daher o2? Immer! ;)

Spass beiseite, die Frage von schluej würde hier schon mal helfen, dir bei dein Problem zu helfen.

Davon abgesehen, es wäre imho gelogen zu sagen die Prozesse bei o2 wären stets top ausgereift und der Service fehlerfrei, daher verstehe ich auch dein Unmut. Ich nehme allerdings auch an, dass du bereits eine Störung gemeldet hast...


poales
Legende
  • Legende
  • December 14, 2024

nö, geht prima


o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 14, 2024

Hallo ​@Steven1985, herzlich wollkommen in unserer Community.  Schön, dass du uns hier schreibst, denn hier können wir über alles reden, auch wenn’s mal nicht so ein schönes Thema ist.

Schluej hat ja schon gefragt, um was für einen Anschluss es bei dir geht. 🙂 Seit wann ist der Empfang bei dir schlecht?

Viele Grüße, Ines.