Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

3 Stunden am Tag Internet. Der Rest ist geprägt von Verbindungsabbrüchen. Mittlerweile Resignation und keine Worte mehr für einen Dienstleister ohne Dienst. Ein Verbrechen. Geht es euch auch so?

Moin,

Anschlussart

  • DSL?
  • Kabel?
  • Glas?
  • Funk?

Nö.


Geht es euch auch so?

Nein. Internet immer da, immer schnell, zu und von jedem Ziel im Internet den ich bisher irgendwie “anfassen” konnte (was andere Anbieter, z.T. nicht schaffen) daher o2? Immer! ;)

Spass beiseite, die Frage von schluej würde hier schon mal helfen, dir bei dein Problem zu helfen.

Davon abgesehen, es wäre imho gelogen zu sagen die Prozesse bei o2 wären stets top ausgereift und der Service fehlerfrei, daher verstehe ich auch dein Unmut. Ich nehme allerdings auch an, dass du bereits eine Störung gemeldet hast...


nö, geht prima


Hallo ​@Steven1985, herzlich wollkommen in unserer Community.  Schön, dass du uns hier schreibst, denn hier können wir über alles reden, auch wenn’s mal nicht so ein schönes Thema ist.

Schluej hat ja schon gefragt, um was für einen Anschluss es bei dir geht. 🙂 Seit wann ist der Empfang bei dir schlecht?

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort