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o2 my Home S Storno nicht möglich ?!

  • March 30, 2023
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo,

nach meinem Umzug habe ich über Verivox einen Vertrag abgeschlossen, habe jedoch nicht DSL, sondern Kabel ausgewählt.

Der Techniker hat mir vor Ort mitgeteilt, dass wir hier nur DSL und keinen Kabelanschluss haben. Ich sollte also den Kundenservice anrufen, was ich auch gemacht habe. Mir wurde versichert, dass mein Auftrag storniert wurde. Weil ich jedoch keine Bestätigung erhalten hatte, habe ich den Kundenservice abermals angerufen und mir wurde gesagt, dass es dieses Mal in die Wege geleitet wurde. Wieder keine Bestätigung. Beim nächsten Mal meinte ein Mitarbeiter von o2, er können den Auftrag gar nicht stornieren, da ich den über Verivox abgeschlossen hatte. Also habe ich Verivox kontaktiert und mir wurde gesagt, ich muss das über o2 regeln.

Zwei weitere Anrufe hin und her und nun habe ich eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de geschickt und die E-Mail von Verivox, welche besagt, dass ich den Storno nur über o2 regeln kann, angehängt. Dazu noch das Widerrufsformular ausgefüllt und mit der ausgedruckten E-Mail von Verivox per Post gesendet.

Vielleicht ist hier ein kompetenter Mitarbeiter dabei, der mir helfen kann.

 

Viele Grüße

Mark

Lösung von Klaus_VoIP

Keine Panik! Wenn o2 den “Kabel”-Vertrag nicht erfüllen kann, dann kann auch keine Rechnung gestellt werden. Wenn Du das über Widerruf dokumentiert hast, dann kann da nichts passieren. Es dauert eben etwas, bis die Bearbeitung erfolgt.

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • March 30, 2023

Keine Panik! Wenn o2 den “Kabel”-Vertrag nicht erfüllen kann, dann kann auch keine Rechnung gestellt werden. Wenn Du das über Widerruf dokumentiert hast, dann kann da nichts passieren. Es dauert eben etwas, bis die Bearbeitung erfolgt.


o2_Steffen
  • Team
  • April 1, 2023

Herzlich willkommen in der Community @MRK0. 💙

Danke dir Klaus_VoIP für die schnelle Unterstützung. @MRK0, magst du uns hier dann auf dem Laufenden halten, wie es in deinem Fall weiterging?

Vielen Dank

LG Steffen