Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Home M Flex lieferung

  • October 5, 2022
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

liebes o2 team,

ich habe am 30.09.2022 eine o2 my Home M Flex bestellt und wollte fragen, wo ich versandinformationen o.ä. abrufen bzw. meine bestellung verfolgen kann. wie lange dauert so eine lieferung normalerweise?

 

lg eda

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @edalol,

hast du keinerlei E-Mail´s erhalten?

Wenn du eine Auftragsnummer erhalten hast dann kannst du deinen Bestell-Status hier einsehen.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen oder es im Chat versuchen https://www.o2.de/kundenservice-chat

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • October 6, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @edalol,

hast du keinerlei E-Mail´s erhalten?

Wenn du eine Auftragsnummer erhalten hast dann kannst du deinen Bestell-Status hier einsehen.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen oder es im Chat versuchen https://www.o2.de/kundenservice-chat


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 13, 2022

Hallo @edalol ,

Willkommen in der Community. 

Mh, nun sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen, seit deiner Beitragserstellung. 

Hast mittlerweile eine Email mit der Bestätigung erhalten?
Hast du ggf. auch schon mal in deinen Spamordner geschaut?

Liebe Grüße Maria