Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 My Home L keine Verbindung mit dem Internet möglich

  • September 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 250 Aufrufe

Hallo,

habe seit heute O2 my Home L, wenn ich die Daten Benutzername und Passwort in der Fritzbox eintrage bekomme ich keine Verbindung mit dem Internet. Hatte um ca.17:30 kurz mal eine Verbindung bei der Eingabe der Daten, doch seitdem kommt immer nur noch wird verbunden und danach gleich unterbrochen. Fritz box ist eine 7530 wurde auch auf Werkseinstellung gesetzt hilft auch nichts. Anschluss sollte zwischen 08:00 und 16:00 Uhr geschaltet werden, habe auch um 11:20 Uhr eine email erhalten ihr DSL ist jetzt aktiviert. Vielleicht weis ja jemand hier im Forum was man noch machen kann.

Lösung von schluej

Moin Moin,
morgen hier anrufen:
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • September 5, 2019
Moin Moin,
morgen hier anrufen:
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • September 5, 2019
Die Firmware ist veraltet. Ich würde empfehlen die aktuelle Version aufzuspielen. AVM bastelt regelmäßig an den DSL-Treibern und behebt Inkompatibilitäten.

Wenn keine DSL-Verbindung besteht, braucht man im übrigen auch nicht versuchen Zugangsdaten einzugeben - das bringt nichts.