Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 my Home keine Internetverbindung nach Aktivierung

  • August 26, 2023
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Vor 2 Tagen wurde die FritzBox 6690 “erfolgreich” aktiviert, trotzdem kriege ich keine Internetverbindung. Der Router wurde auch schon mehrmals neu gestartet und alle Käbel entfernt und wieder angebracht. Zudem konnte die O2 Service App auch nichts genaues feststellen und die Hotline hat auch nicht geholfen.

2 Antworten

schluej
Legende
  • August 26, 2023

Moin Moin,

Was zeigt denn die Seite an?

Hat die FRITZ!Box die  AVM Artikelnummer 20002965, wenn nicht von O2 gemietet?

Neu Gerät oder gebraucht?


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 5, 2023

Hallo @Kruspe,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Läuft der Anschluss inzwischen bzw. konnte man dir bereits über einen anderen Weg weiterhelfen? Solltest du noch Unterstützung benötigen, lass uns hier gerne einmal die von schluej angefragten Infos zukommen.

VG
Dennis