Moin,
wie und ob das geht kannst Du hier lesen:
Moin,
wie und ob das geht kannst Du hier lesen:
Habe ich bereits gesehen. Ein O2 Shop wird mir da zu 100% nicht weiterhelfen können, zumal ich auch meinen Vertrag online abgeschlossen habe.
Das ist nicht erheblich das Du den Vertrag online abgeschlossen hast. Es kann natürlich sein das der Laden keine Lust hast.
Gerade ebend bei mehreren O2 Shops angerufen. Wie erwartet wissen die natürlich gar nichts davon und können das nicht. Haben mich alle an die Service Hotline weitergeleitet.
Langsam wird mir das zu blöd. Wenn die Freischaltung in den nächsten Tagen nicht klappt, werde ich den Vertrag widerrufen und direkt zu Vodafone wechseln.
Hallo @frkn,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Zuständig ist für die Terminvorziehung der Aktivierung von Kabelanschlüssen eigentlich unsere Kundenbetreuung. Ich bin etwas verwundert, dass man dir dort nicht gleich weitergeholfen hat. Ich empfehle dir, dort noch einmal anzurufen, die Mitarbeiter sollen eine Terminvorziehung für dich beauftragen.
Wir haben zu deinen Kundendaten leider noch keinen Zugang, da du dich vor der Aktivierung noch nicht mit dem Vertrag bei uns anmelden kannst, ujnd können daher leider nicht direkt weiterhelfen.
Der verlinkte Artikel ist inzwischen schon etwas veraltet, ich lasse ihn gerne aktualisieren. Unsere Shops können in deinem Fall leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Giulia
Der 4. Anruf hat vielversprechend angefangen, die Mitarbeiterin meinte sie schaut ob sie das beauftragen kann und packt mich “kurz” in die Warteschleife. Nach 45 Minuten habe ich dann schließlich aufgelegt.
Ich verstehe nicht wie so eine Kleinigkeit für die Hotline so schwer sein kann.. Eine extreme Enttäuschung wie schlecht der Kundenservice bei O2 ist.
Beim 5. Anruf wurde ich ebenfalls in die Warteschleife gepackt um zu einem Techniker weitergeleitet zu werden. Nach 15 min Wartezeit habe ich hier auch aufgegeben.
Beim 6. Anruf bin ich direkt zu einem Techniker durchgekommen. Der hat mich mehrmals nach einer Leitungs-ID via anschlussinfo.de gefragt die es nur bei DSL gibt. Er meinte im System kann er nichts ändern an dem Datum.
Ich gebe mit dem Kundenservice auf. Anscheinend hatte ich beim 1. Anruf extrem viel Glück gehabt, dass ich den einzig kompetenten Mitarbeiter der gesamten Firma gefunden habe. Seitdem nur noch Enttäuschungen.
Bis Mittwoch werde ich noch warten. Falls es bis dahin noch keine Rückmeldung vom internen Ticket gibt, werde ich vermutlich einen Widerruf senden. Hoffentlich geht das ganze bei Vodafone direkt schneller.
Hallo @frkn,
hm, das ist wirklich ärgerlich. Normalerweise ist so etwas kein Problem und schnell erledigt.
Dann hoffe ich ebenfalls, dass es über den Umweg mit dem Ticket jetzt schnell gehen wird.
Viele Grüße
Giulia
Bestimmt bekommst Du bei VF vor dem 21.11. Deinen Anschluss.
Hoffentlich sind die 14tage nicht nicht um… und Du hast online bestellt.