Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

nachdem ich jetzt jetzt 3x mit unterschiedlichen Ergebnissen aus der Hotline gegangen bin frage ich hier nach.

Ich habe einen Kabelanschluss der zum 14.11 freigeschalten werden soll, ich benötige ihn jedoch früher. Ich komme auf die o2 seite jedoch nicht auf anschlussinfo.de.

Dame 1 hat mich nach 20 Minuten rausgeschmissen aus der Leitung.

Dame 2 hat mich in die falsche Abteilung durchgestellt und das Gespräch wurde danach beendet 

Herr 3 meinte es gibt keine Expressfreischaltung mehr.

Was stimmt nun? Was muss man tun um eine zu bekommen. Ich bin geschäftlich auf das Internet angewiesen.

Grüße,

Sven

Moin,

hier lesen

 


Moin,

Das hab ich schon, es steht o2 Shop der Vertrag wurde online geschlossen, der o2 shop hat mich auf die hotline verwiesen. Teufelskreis.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Dann warte auf einen O2 Mod.. Kann etwas Dauer heute haben die Reformationstag.


Ich danke dir trotzdem für die Antwort!

Also gehe ich davon aus es gibt die Freischaltung noch und die Antwort des netten Herren am Telefon war falsch. Super.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Ruf heute bei der Hotline an und lass Dich zur Aktivierungsabteilung durchstellen. Wenn Du die o2 Startseite siehst, sollte es funktionieren. Die anschlussinfo Seite bezieht sich auf DSL Anschlüsse.


Hallo @Svnwow,

vielen Dank für deine Nachricht.
Eine Terminvorziehung bei Kabelanschlüssen ist grundsätzlich möglich, wenn kein Anbieterwechsel beauftragt wurde und der Anschluss inklusive Router installiert ist.
Wie ich sehe, konnte der Termin in deinem Fall auch nach vorne geschoben werden.
Gib gerne mal ein Update, funktioniert alles wie vorgesehen?

Gruß
Antje


@Svnwow Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort