Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 kabel internet störung

  • January 31, 2023
  • 8 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo,

kann o2 überhaupt noch entsörung?

 

seit 3 Wochen keine Internetverbindung, über 50 mal angerufen, Lösung nicht im Sicht, Kündigungs Brief versendet ebenso keine Rückmeldung 


Edit: verschoben aus dem Bereich o2 My Home, 01.02.2023, 20.25Uhr, o2_Micha

8 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • February 1, 2023

Hallo @liuning022,
vielen Dank dass du dich hier bei uns in der Community meldest. 
Drei Wochen ohne Internet ist natürlich eine Hausnummer die nicht zufrieden stellen kann. 😪
Welches Produkt hast du genau gekauft und wie hast du die Störung gemeldet? 
Was für einen Router verwendest du? 

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 1, 2023

Ticketnummer XXXX

Edit o2_Antje: Ticketnummer und Vollzitat entfernt / 01.02.2023 / 18:47 Uhr


Klaus_VoIP
Legende
  • February 1, 2023

kann o2 überhaupt noch entsörung?

Nein, da Entstörung im Netz vom Netzbetreiber kommen muss … 😉

Was heisst “ Lösung nicht im Sicht “?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 1, 2023

kann o2 überhaupt noch entsörung?

Nein, da Entstörung im Netz vom Netzbetreiber kommen muss … 😉

Was heisst “ Lösung nicht im Sicht “?

Nach Kommunikation mit Technischer Abteilung geht um eine große Störung.

aslo Leitung muss komplett repariert bzw. getauscht werden 


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • February 1, 2023

@liuning022 o2 200GB Datenpaket auf einen o2 Mobilfunkvertrag gebucht bekommen? 
Und VDSL an deiner Adresse möglich falls der Vorleister im Kabelbereich länger braucht bzw. es garnicht schafft.


Klaus_VoIP
Legende
  • February 1, 2023

aslo Leitung muss komplett repariert bzw. getauscht werden 

Egal ob Vodafone oder Telekom-Vorlieferant - Bautätigkeiten dauern Wochen oder Monate.

Da bleiben Dir nur die oben genannten (Übergangs-)Lösungen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 1, 2023

aslo Leitung muss komplett repariert bzw. getauscht werden 

Egal ob Vodafone oder Telekom-Vorlieferant - Bautätigkeiten dauern Wochen oder Monate.

Da bleiben Dir nur die oben genannten (Übergangs-)Lösungen.

Ja habe einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen


o2_Matze
  • Moderator
  • February 15, 2023

Hi @liuning022 

Hast du ein Update für uns? Funktioniert dein Kabelanschluss wieder, oder bist du jetzt über DSL online? 

Vielleicht magst du mal berichten, wie es aktuell bei dir ausschaut. 

VG Matze