Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 kabel internet funktioniert nicht

  • February 26, 2025
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo,

seit heute Nachmittag gegen 15 Uhr funktioniert das Internet plötzlich nicht mehr.

Es wird angezeigt, dass keine Verbindung zum Kabel besteht, und die Internetverbindung wird ständig versucht herzustellen.

Auf der Fritz!Box blinkt die Power/Kabel-LED ununterbrochen, während die WLAN-LED dauerhaft leuchtet.

Da dieses Problem plötzlich aufgetreten ist, weiß ich nicht, was ich tun soll. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

Lösung von Bollermann

@happysmilephotato 

Rufe jetzt die 0800 1237744 oder morgen die 0800 5251378 an. 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 26, 2025

@happysmilephotato 

Rufe jetzt die 0800 1237744 oder morgen die 0800 5251378 an. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 8, 2025

Hi ​@happysmilephotato ,

konntest du über die Störungshotline (danke für die Nummer, ​@Bollermann 😊) ein Ticket eröffnen lassen und bis vielleicht auch schon wieder online?  

Viele Grüße
Kurt