Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Kabel Festnetz funktioniert nicht, trotz Aktivierung

  • October 27, 2023
  • 2 Antworten
  • 80 Aufrufe

(Deutsch ist meine zweite Sprache, sorry 😅)

 

Wir haben mit O2 Kabel Festnetz am 26. Oktober Aktivierung. Wir haben im Tag den Email bekommen, alles hat geklappt, im Internet können wir aber gar nicht surfen. So sieht es beim Router aus (den Router haben wir direkt bei O2 bestellt)

 

 

 

Im Haus (WG) laufen andere Internetverträge ohne Probleme. Ich weiß nicht, warum das nicht klappt. Was könnte das Problem sein?

 

Edit o2_Sven 28.10.2023/10:30: MAC-Adresse entfernt

2 Antworten

schluej
Legende
  • October 27, 2023

Moin,

melde bitte eine Störung 0800 5251378


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 2, 2023

Hallo @waron97,

tut mir leid, wenn es bei der Aktivierung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Hattest du, wie von schluej empfohlen, eine Störungsmeldung aufnehmen können und steht dir der Anschluss inzwischen zur Verfügung, so dass du vernünftig im Internet unterwegs sein kannst?

VG
Dennis