Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Kabel Aussetzer mehrmals am Tag ca. 1 Min

  • December 24, 2022
  • 6 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Monaten von DSL auf Kabel (o2 Home XXL) um gestiegen und seit einiger Zeit habe ich mehrmals am Tag Aussetzer von 1-2 Minuten Länge. Habe schon einige Threads durchgelesen und daraufhin mal Kabel-Information meiner FritzBox 6660 angeschaut (siehe Screenshots). Die Anzahl der Fehler erscheint mir ziemlich hoch. Hat jemand einen Tipp? Techniker? Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Aalbino

 

Lösung von Bollermann

@Aalbino 

 

Kabel/DSL Technik vom Handy aus unter 

 

08005251378 

anrufen 

6 Antworten

schluej
Legende
  • December 24, 2022

Moin,

ja Hotline anrufen! Und die Massiven Fehler auf allen Kanälen erwähnen!!

Auch das es bei den nicht korrigierbaren extrem viele gibt.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • December 24, 2022

@Aalbino 

 

Kabel/DSL Technik vom Handy aus unter 

 

08005251378 

anrufen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2022

Vielen Dank für die schnellen Rückinfos. Werde dort mal anrufen (und hoffentlich nicht so oft und lange in der Warteschleife hängen wie beim Wechsel von DSL zu Kabel). Euch ein frohes Weihnachtsfest!


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 2, 2023

Hallo @Aalbino,

hast du unsere Kolleg:innen telefonisch erreicht und konnte man dir dort weiterhelfen bzw. eine Fehlermeldung weiterleiten? Hat sich eventuell auch bereits die Situation verbessert?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2023

Hallo Dennis, vielen Dank für die Meldung. Ich habe mit dem Serviceteam gesprochen und es wurde ein Ticket an Vodafone erstellt. Lt. Vodafone sollten die Mängel bis 27.12., 18:00 Uhr behoben sein und es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Verbindung jetzt stabiler ist. Sollten zukünftig wieder Ausfälle auftreten werde ich mich wieder melden. Beste Grüße Aalbino


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 6, 2023

@Aalbino Lieben Dank für das Update, das freut mich zu hören.
So darf es auch bleiben :)
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Wenn du magst, schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje