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Hallo an alle erstmal .

Ich  habe einen Kabel und Festnetz Anschluss bei o2 abgeschlossen Aktivierung war am 10.9.2024,

Seit gestern Abend ist das Internet und Festnetz komplett Tod , ich habe auch ein Ticket eröffnet und prompt heute einen Anruf von einer netten Dame bekommen ,  die hat mir leider mitgeteilt das Vodafone behauptet das die Leitung irreparabel beschädigt ist und hat mir geraten außerordentlich zu kündigen was ich auch heute getan habe . 

Ich wollte fragen ob diese Praxis öfters vorkommt das Vodafone sagt die Leitung wäre defekt .

Wenn ich in meiner Fritzbox 6690 in die Einstellung gehe sehe ich einen Upload und Download von 128kbit . Und wenn ich ins WLAN gehe kommt immer die Seite von Vodafone Router aktivieren .

Das gleiche sagt mir auch die o2 m Service App.

Hoffe von euch kann mir einer helfen.

Mfg 

 

 

 

Lust 😊


Hallo @Niralei,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist wirklich schade, dass der Kabelanschluss nicht möglich ist. Du hast von uns auch eine E-Mail bekommen, in der wir das noch mal erklärt haben. Ich denke nicht, dass sie sagen würden die Leitung ist defekt, wenn sie nicht auch wirklich defekt wäre. 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @Niralei,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist wirklich schade, dass der Kabelanschluss nicht möglich ist. Du hast von uns auch eine E-Mail bekommen, in der wir das noch mal erklärt haben. Ich denke nicht, dass sie sagen würden die Leitung ist defekt, wenn sie nicht auch wirklich defekt wäre. 

Liebe Grüße, Lea

Hallo Lea danke erstmal für deine Antwort .

Ich war leider gezwungen die Sonderkündigung einzureichen .

Ich habe leider von euch keine Email erhalten wo der Sachverhalt erklärt wird , wäre es möglich nochmal an meine e-mail Adresse zu schicken? Ich habe das Gefühl ihr habt eine falsche e-mail Adresse vom Vormieter .

Mfg 


Hey @Niralei,

schau mal in dein Kundenprofil bei mein o2 rein, ob dort die richtige Emailadresse hinterlegt ist. 

Hast du auch vorsichtshalber im Spam Ordner geschaut? Sie ist vom 09.10.

 


Hey @Niralei,

schau mal in dein Kundenprofil bei mein o2 rein, ob dort die richtige Emailadresse hinterlegt ist. 

Hast du auch vorsichtshalber im Spam Ordner geschaut? Sie ist vom 09.10.

 

Hey Lea also in der  my o2 App ist die richtige E-Mail hinterlegt . Gibt es eine Möglichkeit dir die E-Mail   zu schicken ?  Im Spamordner ist leider nix drinnen


@Niralei 

das Begründungsschreiben wurde per Post verschickt und kann leider nicht noch einmal per Email versandt werden.

Die Leitung wird zum 11.11.2024 abgeschaltet, das Kündigungsschreiben ging heute an dich postalisch raus.

Es tut mir leid, dass es zu keiner positiven Lösung deines Anliegens gekommen ist. 

Ich hoffe, es wird dir möglich sein, schnell einen adäquaten Ersatz zu finden.

Grüße

Manga


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