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o2 Homespot

  • October 25, 2024
  • 1 Antwort
  • 11 Aufrufe

Hallo. Ich habe Probleme mit dem Internet zu Hause. Ich spreche nicht gut Deutsch. Besteht die Möglichkeit einer Kommunikation auf dem Korrespondenzweg?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Tetiana Zhulieva,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Um was für Probleme handelt es sich denn? Geht es bei dir um einen Festnetz-Anschluss, also DSL, Glasfaser oder einen Kabelanschluss?

Dann muss auf jeden Fall eine telefonische Meldung erfolgen. Du kannst dazu auch gerne bei unserer Englischsprachingen Kundenbetreuung anrufen: 089 66 66 30 08 1 (Mon. - Fri. 8 am - 8 pm, Sat. 10 am - 6 pm, on workdays).

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 25, 2024

Hallo @Tetiana Zhulieva,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Um was für Probleme handelt es sich denn? Geht es bei dir um einen Festnetz-Anschluss, also DSL, Glasfaser oder einen Kabelanschluss?

Dann muss auf jeden Fall eine telefonische Meldung erfolgen. Du kannst dazu auch gerne bei unserer Englischsprachingen Kundenbetreuung anrufen: 089 66 66 30 08 1 (Mon. - Fri. 8 am - 8 pm, Sat. 10 am - 6 pm, on workdays).

Viele Grüße

Giulia