Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Homebox schaltet immer wieder aus

  • December 9, 2025
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo,

seit einiger Zeit schaltet sich unser Router immer wieder in unterschiedlichen Zeitabständen aus und startet nach 5 bis 10 Minuten wieder.

Wir haben keine Zeitplan aktiviert, daher dürfte das nicht der Fall sein. Da ich beruflich auf eine konstante Verbindung angewiesen bin und wir den Router bei Ihnen gemietet haben, möchte ich Sie bitten mir einen neuen Mietrouter zur Verfügung zu stellen. 

Herzlichen Dank. 

Mfg

Familie S.

Edit o2_Kathi 10.12.25 Nachname aus Datenschutzgründen entfernt

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 9, 2025

@NaMa8586 

dann melde  eine Störung und  lasse  das Gerät  tauschen.

 


schluej
Legende
  • December 9, 2025

Über 0800 5251378.

Bite sage deutlich das Du ein Austausch gerät willst und keine FritzBox die kostet nämlich Miete.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

Guten Morgen ​@NaMa8586,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😊 Danke, dass du dich hier mit deinem Anliegen zum Anschluss gemeldet hast.

Das sich dein Router in unterschiedlichen Zeitabständen ausschaltet sollte offensichtlich nicht sein 🤔 poales und schluej waren so lieb und haben dir schon die Rufnummer unserer Störungshotline gegeben. Ich gehe auch davon aus, dass dein Router ausgetauscht werden muss. Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, wenn du Zeit hattest uns anzurufen, um das zu besprechen.